![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich weiß nicht, wie viele Sie irc oder wissen, was es ist, aber ich wurde eingeführt, um es gestern und fand es genial,
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn ich ehrlich bin ich nicht wirklich wissen, was es ist und wie es funktioniert ...
| |||
| |||
| und so weit ich gesammelt Es ist ähnlich zu einem großen MSN Gespräch, aber mit besseren Funktionen Ich war allein in der letzten Nacht mit 1250 Menschen in der es Hilfe bei Ubuntu und seine brillante Ich begann mit der Frage, ob jemand kann mir helfen mit meinem Problem, wenn jemand sagte, sie könnte ich dann an ihnen, indem es Nachrichten, gefolgt von einem: Das zeigte meine Botschaft hell rot auf ihren Bildschirm, gibt es für die komplette Auto so gut Sie zum Beispiel nur die ersten paar Buchstaben des Namen ein und drücken Personen Registerkarte, und es ist für Sie, dann geben Sie die Nachricht. Kranke erhalten eine Video-und Post-it auf YouTube |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| seine bekannt als mirc soweit ich weiß, verwendet, es zu benutzen, kinda
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| isnt mirc ein Client? Internet Relay Chat IRC = |
|
| |||
| |||
| Ja, dachte, es war die gleiche Sache
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Ich würde lieber Gespräche hier im Forum und nicht schieben Sie sie auf ein Format, das bringt uns keine Gewinne, IE: Goggle-Verkehr. Ohne häufig frische Forum Inhalt wir sterben, und was ist eine gute mirc ohne Benutzer. |
|
| |||
| |||
| Good point es nur Umleitung weg aus dem Forum
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
![]() |
|
| Lesezeichen |