![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hätte ein enttäuschendes Moment wurde mir klar, wenn ich weg von 3 / 4 grüne Karten zu 1 ![]() Ich blickte auf die Uhr, keine Anmeldung über negative rep .. Dann überprüft Mitglieder Liste .. und alle Mitarbeiter sind immer noch voll vertreten, aber abgesehen davon, dass jedermanns 1 Karte! (Außer 2 Personen auf 2cards ..) Diese temp. oder was ist passiert?
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Problem wurde behoben. Aktuelle Software-Upgrade es zurücksetzen. Vielen Dank für diesen Hinweis.
| |||
| |||
| Ah gut ![]() Keine Sorge, ich habe Angst, dass ich vor kurzem damit begonnen, die einige wirklich trashy Beratung ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mine isnt behoben. im meinem Profil es sagt, ich habe 5 gute Mitarbeiter und die Mitarbeiter nicht schlecht, und es zeigt nur 3 grüne Sachen, wenn ich ..
|
| |||
| |||
| Ja, aber die Karten nicht mit, wie viele Pos. Reps Sie erhalten haben. Es arbeitet auf einem Punkte-System - Wenn Dave reps Sie es mehr Plus-oder Minus-Punkte, als wenn ich es tue.
|
| |||
| |||
| Hängt, die Mitarbeiter Sie, einige haben mehr Macht als andere. Sie erhalten eine grüne Licht für die einzelnen 25pts. Wenn wir aktualisieren es standardmäßig auf 1 grün für 100pts. Sie haben 54pts und immer, es ist nur das Licht, dass bringt. |
|
| |||
| |||
| und ich habe ... |
|
| |||
| |||
| was? |
|
| |||
| |||
| Wenn Sie, dass Sie wissen wollen, wie viele Punkte Sie haben, nicht so faul. Sehen Sie selbst.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
|