![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Eine der wichtigsten Abschreckungsmaßnahmen als Einwahl-Nutzer ist gehalten, dass mich aus der Nutzung dieser Website ist die Menge der Werbung. Ja, ich weiß, Server kosten Geld, Lizenzen kosten Geld, aber ich denke, die Menge der Werbung, ist übertrieben. Plus, sie sind ärgerlich, Ablenkung und einige von ihnen sogar die Geräusche. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielen Dank für die Eingabe.
Sie sind sehr einfach zu ignorieren, daß ich nicht einmal mehr bemerken. Auch die Seitengrößen sind nahezu identisch, ohne auf Anzeigen, so entfernen sie würde keinen Unterschied machen, um Ladezeiten. Vielleicht sollten Sie eine Aktualisierung auf Breitband. 99% der Websites über Anzeigen, die alle die großen tun, es ist die Art und Weise ist das Internet. Danke. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Aus Interesse, warum sind Sie auf Dial-up? |
|
| |||
| |||
| Ein Großteil von Australien (von dem, was ich gelernt habe) nicht ausgereicht hat, um die Verfügbarkeit von Breitband. Sie müssen darauf achten, mit ihren Internet-Nutzung zu vermeiden, extra für die über Grenzen gehen. Firefox mit der Ad-Block Plus Add-on, und ich sehe keine Anzeigen auf jeder Seite die ich besuche. :) Diese Seite sieht sehr anders aus, wenn ich hierher gekommen, ohne ABP. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Die Anzeigen nicht, was stört mich.
| |||
| |||
| Für die Aufnahme dieser Seite zur Zeit kostet mich $ 400 pro Monat. Das ist ein Jahr 5 Grand mate! Ganz zu schweigen von der Zeit, die von jedem und jeder meiner Tage. Ich habe dann bieten sie frei, sie für die Mitglieder. Natürlich muss ich die Nüsse ... Aber nicht genug, Nüsse, um die Anzeigen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| haha ich, und ich hatte keine Ahnung, es war auch jede Werbung, bis ich meine neue Maschine gebaut und kam hier, bevor ich installiert ABP: D
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe vor kurzem Vista installiert und hatte die Verwendung IE7 für eine Weile, bis ich alle Updates installiert und dann schließlich Firefox, und es war ganz anders mit ihr in Firefox! Alle 4 des GoogleAds, die blinkt, was an der Spitze neben dem googlead, die rechts oben auf der Webseite und die am unteren Ende waren alle hier und waren ziemlich lästig bis zu einem gewissen Grad, aber sobald ich Firefox installiert + ABP war es wieder normal:) Nicht, wie Anzeigen? Get Firefox + ABP ... Sie sind beide kostenlos, Sie werden Nüsse nicht zu tun.
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Unterstützung. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vergessen.
![]() |
|
| Lesezeichen |