![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich Art von Vereinbarungen mit Blackmirror. Dieses Forum ist ein wenig-Taste intensiv. Auch, das Thema im Allgemeinen der Ansicht, wie sie getrennt und es ist manchmal sehr einfach für mich zu verlieren, meinen Platz in der Website. Von einem Forum Aspekt, es fühlt sich an, wie es ist "zu zerschneiden". Ich sehe nicht die Notwendigkeit, ein Forum für jede noch so kleine Sache. Andere als die, scheint alles gut:) -Betta |
|
| |||
| |||
| Ich bin froh, wie es ist. Ich kann auf die Bits ich will, ohne Graben, Tasten sind ein wenig verwirrend, aber ich einfach ignorieren em. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Diese Tasten sind für die Förderung eines Threads über eine Social Bookmarking Seite wie digg.com.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, wer hatte die Idee zur Förderung dieser Website auf StumbleUpon verdient eine pat auf der Rückseite:), hoffentlich wird es belebter, wie die Zeit vergeht, so kann ich weitere Fragen beantworten
| |||
| |||
| Das macht Sinn, jetzt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja stolpern fast 3million Nutzer und wächst rasant Oh, ein anderes, was ich denke, wäre schön, für dieses Forum ist, wenn er eine Unterschrift geben, was man sehen konnte, wurden die Plakate Systeme und Daten der Unterseite der Post Something like this! Ich denke, es wäre leichter zu beantworten Völker Frage, wenn Sie wüssten, was sie haben stats;) |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: #
|
|
| |||
| |||
| Sie können PC-Statistiken in Ihrem Profil bereits. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich habe mir hinzugefügt Ich denke, es wäre einfacher, wie, dass, wenn jemand anders sieht, dass Sie es in Ihrem sig sie eher, um sie selbst, würde ich sagen, ich könnte die Kontrolle einer Reihe von Völkern Profile jetzt, und sie werden nicht schriftlich etwas gibt * Nur ein Vorschlag * |
![]() |
|
| Lesezeichen |