weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Community News & Chat

Register

Happy? Unzufrieden? Sagen Sie uns.

Reply

Thread Tools
Old 16. August 2007, 06:09
Mitglied Fraktion

Default Happy? Unzufrieden? Sagen Sie uns.

Das ist fair genug, denn das ist ziemlich viel, was ich, es zu benutzen für, lol.

Andere Foren die ich besuche Forum Inserenten genehmigt haben. Sie haben einen Teil zu verkaufen, sondern nur zugelassene Mitglieder können werben / Verkauf in, und das Forum wird ein Anteil des Gewinns aus dem Verkauf im Forum, nur eine Idee.

Ich arbeite für ein großes Unternehmen so von Zeit zu Zeit erhalten wir Angebote von externen Firmen, die oft auch EDV-Ausstattung. Zum Beispiel, bekommen wir 40% off Dinge wie USB-Memory-Sticks und SD-Karten. War nur eine Idee, um diese Einsparungen auf die Nutzer hier, wie wir können eine unbegrenzte Anzahl an diesen Artikel.
Old 16. August 2007, 06:47
Administrator-Gruppe

Wenn wir belebter werden wir wahrscheinlich eine gewisse Form des Verkaufs-Mitgliedschaft.

In der Zwischenzeit, wenn Sie spenden können Sie einen Link zu Ihrer Firma in Ihrer Signatur.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 16. August 2007, 06:59
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Wir bekommen wir belebter werden wir wahrscheinlich einige der für den Verkauf Mitgliedschaft.

In der Zwischenzeit, wenn Sie spenden können Sie einen Link zu Ihrer Firma in Ihrer Signatur.
Das klingt wie eine gute Idee für mich!

Die Angebote sind über unsere Firma und E-Mail-Adresse, damit wir sie per E-Mail, so dass sie müssten in der Sie über mich, wie sie bei uns bei der Arbeit.

Ich hoffe, dass, um sie zu verkaufen bei eBay aber sobald ich mein Konto sortiert werden.
Old 13. Sep 2007, 18:45
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin froh, mit dem Entwurf, der die kleinen Bilder (Ich glaube, für Social Bookmarking) sind so nett. Ich bin hier, um mehr über Computer-und Informationssicherheit ist alles, was ich muss.
Old 13. Sep 2007, 20:23
Gebergruppe

Ich mag die Seite eine Menge finden und das Layout besser als viele andere.
Ich finde die Navigation der Foren sehr einfach.
Es ist eine Sache und zwar Im Angst, es zu sagen, weil ich weiß, sie sind sehr beliebt, aber ......I dont wie die Smileys.
Die "Verwirrung" und "Irren" sind im Grunde die gleiche Sache und der "Roll Eyes" sieht aus wie die "Smile" Auch Ich weiß nicht, was "WUB" ist, und es sieht aus wie "Roll Eyes". Ach ja, und sie sind zu groß.
Nun das ist meine Smiley bashing über PLEASE DONT erhalten . lol

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 14. Sep 2007, 05:56
Mitglied Fraktion

Ich mag diese Seite, es ist ziemlich aktiv, können Sie schnell eine Antwort.

Mein gripe ist nur etwas ist, die Website gelegentlich meine CPU bis zu 100% direkt in Zeiten, die (nicht erlebt es mit einer anderen Webseite). Ich bin mit der jüngsten Firefox.
Old 14. Sep 2007, 22:25
Mitglied Fraktion

Ein Vorschlag ist es, ich habe eine shoutbox.
Old 17. Sep 2007, 21:22
Mitglied Fraktion

Es sei denn, I `ve verpasste es irgendwo, ich kann` t finden jede Bezugnahme auf die Privaten Nachrichten zu erhalten.

Ich schlage vor, könnte die Einführung von privaten Nachrichten (PM `s). Dies wäre sehr nützlich für die Kontaktaufnahme mit admin / Mods usw.

Regards Howard.
Old 18. Sep 2007, 05:22
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von howardhopkinson View Post
Es sei denn, I `ve verpasste es irgendwo, ich kann` t finden jede Bezugnahme auf die Privaten Nachrichten zu erhalten.

Ich schlage vor, könnte die Einführung von privaten Nachrichten (PM `s). Dies wäre sehr nützlich für die Kontaktaufnahme mit admin / Mods usw.

Regards Howard.
Neue Mitglieder können nicht mit den Spammern das Handwerk zu PM.

Wenn Sie x Höhe der Beiträge und wurde ein Mitglied für x Anzahl der Tage, Sie werden automatisch aktualisiert.

Vielen Dank für das andere Mitglied Kommentare, alle ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen.
Old 18. Sep 2007, 07:25
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Neue Mitglieder können nicht mit den Spammern das Handwerk zu PM.

Wenn Sie x Höhe der Beiträge und wurde ein Mitglied für x Anzahl der Tage, Sie werden automatisch aktualisiert.

Vielen Dank für das andere Mitglied Kommentare, alle ordnungsgemäß zur Kenntnis genommen.
Wie viele Stellen und Tage brauche ich, damit ich kann PM?
Reply

Register

Lesezeichen