weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Community News & Chat

Register

Happy? Unzufrieden? Sagen Sie uns.

Reply

Thread Tools
Old 18. Sep 2007, 07:41
Administrator-Gruppe

Es wird passieren, wenn es passiert.

Es hätte keinen Sinn, die eine Grenze, wenn alle wäre Spammer wissen, was es ist öffentlich.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 18. Sep 2007, 16:15
Mitglied Fraktion

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
Es wird passieren, wenn es passiert.

Es hätte keinen Sinn, die eine Grenze, wenn alle wäre Spammer wissen, was es ist öffentlich.
Ja, das macht Sinn.
Old 27. November 2007, 04:56
Gebergruppe

So weit, so gut auf meiner Seite Ich bin happy.Just noch viel lesen und sich die Erfahrungen der Forum stuff.Usually Ich Navigieren viele Foren und manchmal verlieren, was ich eigentlich ging es so nicht bleiben, um meine wichtigsten Aufenthalt , waren nur reichlich distractions.I 'd am Ende der Suche nach einer anderen Zeit wieder, wie ich bin völlig lost.Yeah, seine Reise weiß ich, endlich den Dreh raus stuff.Guess Dinge, die einfach immer nur so etwas gewöhnungsbedürftig too.Nice Forum hier.
Old 27. November 2007, 10:26
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von ydontya View Post
So weit, so gut auf meiner Seite Ich bin happy.Just noch viel lesen und sich die Erfahrungen der Forum stuff.Usually Ich Navigieren viele Foren und manchmal verlieren, was ich eigentlich ging es so nicht bleiben, um meine wichtigsten Aufenthalt , waren nur reichlich distractions.I 'd am Ende der Suche nach einer anderen Zeit wieder, wie ich bin völlig lost.Yeah, seine Reise weiß ich, endlich den Dreh raus stuff.Guess Dinge, die einfach immer nur so etwas gewöhnungsbedürftig too.Nice Forum hier.
Vielen Dank.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 27. November 2007, 10:47
Neues Mitglied Fraktion

Ich bin froh, Ich mag das Layout alle Informationen an der Basis der Hauptseite ist eine großartige Idee und sehr nützlich, nur die Liebe Smileys "auch bringt mich zum Lachen: "Ich glaube, ich werde mich hier ganz ein wenig, seine eine Mine von Informationen und ein sehr Ort, die Sie geleistet haben und leisten gute Arbeit Admin / Mods.
Old 27. November 2007, 10:52
Administrator-Gruppe

Danke!
Old 1. Dezember 2007, 08:31
Gebergruppe

i `m zufrieden abgesehen von zwei Dingen.
1) die Anzeigen
2) When I `m entfernt vom PC, während es für eine sagt, ich habe, um sich wieder an und das ist wirklich p-Ing mich
so können Sie wie ein Log-in-Timer-Ding auf dem Forum, wie lange wir / ich möchte eingeloggt bleiben, wenden Sie sich bitte.

Danke.
Old 1. Dezember 2007, 08:58
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von Carl View Post
i `m zufrieden abgesehen von zwei Dingen.
1) die Anzeigen
2) When I `m entfernt vom PC, während es für eine sagt, ich habe, um sich wieder an und das ist wirklich p-Ing mich
so können Sie wie ein Log-in-Timer-Ding auf dem Forum, wie lange wir / ich möchte eingeloggt bleiben, wenden Sie sich bitte.

Danke.
1 - Wenn Sie die Server-Rechnung bezahlen jeden Monat krank entfernen Sie die Anzeigen, cool?

2 - Wenn Sie werden abgemeldet ist Ihr PC, i eingeloggt bleiben den ganzen Tag jeden Tag.

Danke.
Old 1. Dezember 2007, 09:05
Gebergruppe

1) nah Ihre Ordnung
2) t "kann sehen, wie ich eingeloggt bleiben auf anderen Foren.
Old 1. Dezember 2007, 10:03
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von Carl View Post
1) nah Ihre Ordnung
2) t "kann sehen, wie ich eingeloggt bleiben auf anderen Foren.
Versuchen Sie, das Leeren der Cookies dann.
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.