![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey, ich kann mich auch irren .. weil ich nicht testen wollen es aus nahe liegenden Gründen .. aber wie können Sie bestimmte Teile eines Angebots, so dass Sie nur den Teil, den Sie zitieren wollen .. Ist es nicht auch möglich, in, oder komplett ändern, was jemand angeblich gesagt ..? Ich dachte, dieses, wenn ich zitiert jemand aus Versehen gelöscht und das letzte Wort des Satzes, ohne Bedeutung, so dass ich es gerade wieder in die Steckdose.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, es ist kein Fehler, Foren wurden davon seit je.
| |||
| |||
| Zitat:
ZITAT: randomCJmember sagt: Hey you guys alle saugen Sie alle ************** !!!!!!!!!!!! @@@@@()()()()()££$%^%£&**"&^%£&& / Quote Hey Dave, ich finde, dass wirklich beleidigend, randomCJmember sollten verboten werden. Aber vermutlich Sie überprüfen, dass war das, was sie ursprünglich gebucht, bevor Sie so trotzdem .. Gerade meine selbst neugierig
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, wenn etwas passiert, dass die ursprüngliche Nachricht wird überprüft, und es wäre am besten melden mit dem Bericht Taste trotzdem. Jedoch auf eine frühere Foren habe ich ein (war ein Gaming-Clan), einer der Fäden am Ende mit jeder Veränderung der Quote leicht auf etwas komisch, dann noch etwas komisch ist.