![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey Jungs, wollte nur, damit Sie wissen, dass ich Ihnen heute eine Spende. Ich hoffe, es hilft und tut dies nun bedeutet, kann ich mich nicht mit rotzig Spender ?.... LOL J / K
| |||
| |||
| Dank tardster! Sobald er Dave Hinweise erhalten Sie Ihre Titel aktualisiert. Prost. |
|
| |||
| |||
| Kein Problem, soweit dies ist einer von den besseren Foren habe ich überprüft. Ich mag in der Lage zu sprechen / Fragen stellen, ohne sprang von Menschen, so da auch hier passieren, dass didnt I like it .... LOL |
|
| |||
| |||
| Einige Foren offenbar nicht um die Tatsache, dass neue Fragen, egal wie viele Male sie wurden gefragt, ist das, was hält das Forum am Leben zu erhalten. |
|
| |||
| |||
| Das ist sehr wahr, die Antwort ist der gefürchtete "Lesen Sie die FAQ's" .. LOL |
|
| |||
| |||
| Sweet Dies bedeutet, ich konnte nach etwas mehr Teile habe ich jetzt mit etwa, dass ich meinen neuen Computer zum Laufen zu Recht? |
|
| |||
| |||
| Yep in der Gebraucht CJ Marketplace Forum. |
|
| |||
| |||
| Nizza, denn ich habe einen P4 CPU, ein 9500 Nvidia, 4 Gig RAM und eine ATI-TV-Tunner-Karte nur hier sitzen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielen Dank für die Spende tardster, Sie sind jetzt offiziell ein Spender.
Und, ja, die Tätigkeit ist es, was diesen Ort am Leben hält, möchten wir die Diskussion nicht sagen, wie Mist benutzen Sie die Suchfunktion oder lesen Sie die FAQ. Nochmals vielen Dank für die Spende, die auch hilft, den Platz gehen. Mein System: Hybr! D
|