weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Community News & Chat

Register

Nur ein Gedanke ..

Reply

Thread Tools
Old 28. April 2009, 11:21
Gebergruppe

Default Nur ein Gedanke ..

Hey, eine Idee wirklich gut kann es ein Grund thers nicht oder bevorzugen Sie es, ohne oder was auch immer.

Aber ich dachte, vielleicht könnte es eine Bedenkzeit Abschnitt unter der Hardware subforum?

Es fiel mir ein, dass viele Stellen werden über die Fan-Fragen, Probleme Kühlkörper, Wasserkühlung, SW und der neue Lust auf etwas, das kann genug, um einen separaten Ort ..

Mein System: FordyPC

Prozessor (en):
Quad Q6600 Kentsfield 2,66 @ 3.45GHz
Motherboard:
Asus P5Q / L PRO (Intel P43, ICH10)
RAM-Speicher:
PNY XLR8 4GB @ 1066MHz
Grafikkarte (n):
PNY nVidia GeForce 9400 GT 512 MB
Soundkarten:
Festplatte (n):
Seagate HDBarracuda 1x 1TB 1x 250GB
Optical Drive (n):
LG (HD) GGCH20L / LG GH22NP20AUAA50B
Case / PSU:
Antec Sonata III & Earthwatts 500W
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Gigabit-LAN, Firewire und WG111v2
Monitor (s):
2 x Acer P193WAd
Betriebssystem (e):
XP PRO x86/XP PRO x64/Win7 RC1 x64
Old 28. April 2009, 12:13
Mitglied Fraktion

die am häufigsten gestellten Fragen gehen unter CPU und es isnt vieles mehr, aber die Menschen fragen, was HS und Bestellung
Old 28. April 2009, 14:37
Moderator Group

Im Grunde ist es eine feine Linie zwischen genug Foren, dass die Dinge bleiben gut organisiert, und zu viele Foren, die dann immer leer.

Ich bin sicher, dass Dave wird schließlich an, aber wenn er nicht antwortet dann grundsätzlich Theres nicht genügend Threads, um ein bestimmtes Unter-Forum zu dieser Zeit.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 28. April 2009, 14:46
Administrator-Gruppe

Ich möchte nicht zu sehr Nische und Foren sind leer, ich glaube, und die CPU-Foren für die jeweiligen Fans ok for now. Vielen Dank für die Anregung tho ', immer willkommen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 28. April 2009, 14:49
Gebergruppe

Ok, ich erraten Sie reagieren so etwas wie, dass - weil offensichtlich Sie wissen besser als ich, über die Statistiken, wie viele Stellen tatsächlich gemacht werden, was ..

Ich war nur spekulieren, dachte, es wäre interessant zu wissen,
Old 28. April 2009, 15:06
Moderator Group

Nun können wir sehen, den gleichen Stellen in den Foren:)

Die Wahrheit ist, dass, wenn Besucher auf der Seite sehen leer Foren sind sie der Auffassung, dass sie zu einem toten Forum, und nicht bleiben. dh. Wenn sie von Google kam, ging in ein Forum und sah drei Stellen, nichts für sie von Interesse sind, würden sie dann verlassen.

Aber wenn sie kommen und sehen, wirklich wirklich beschäftigt Forum könnte es eine Menge zu interessieren, sie Antwort auf ein paar Threads, und hey presto, Sie haben ein neues Mitglied Buchung.

Ich bin ein Mitglied auf ein Brett, wenn sie im Grunde nur ein Forum, und das ist belebten wie verrückt, mit jeder Buchung.

Ja, es ist hektisch Majorly, und unmöglich, alles, und keine Organisation, aber es ist sicher eine Menge Aktivität und regelmäßige Entsendung, kein Zweifel, dass etwas durch schnelle Reaktion nur zu beantworten, weil es etwas gibt es.

Old 29. April 2009, 08:51
Gebergruppe

Ja, das stimmt eigentlich .. Ich habe nicht gedacht, dass es umgekehrt ..

Register

Lesezeichen