![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hey, eine Idee wirklich gut kann es ein Grund thers nicht oder bevorzugen Sie es, ohne oder was auch immer. Aber ich dachte, vielleicht könnte es eine Bedenkzeit Abschnitt unter der Hardware subforum? Es fiel mir ein, dass viele Stellen werden über die Fan-Fragen, Probleme Kühlkörper, Wasserkühlung, SW und der neue Lust auf etwas, das kann genug, um einen separaten Ort ..
|
| |||
| |||
| die am häufigsten gestellten Fragen gehen unter CPU und es isnt vieles mehr, aber die Menschen fragen, was HS und Bestellung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Im Grunde ist es eine feine Linie zwischen genug Foren, dass die Dinge bleiben gut organisiert, und zu viele Foren, die dann immer leer. Ich bin sicher, dass Dave wird schließlich an, aber wenn er nicht antwortet dann grundsätzlich Theres nicht genügend Threads, um ein bestimmtes Unter-Forum zu dieser Zeit.
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich möchte nicht zu sehr Nische und Foren sind leer, ich glaube, und die CPU-Foren für die jeweiligen Fans ok for now. Vielen Dank für die Anregung tho ', immer willkommen.
| |||
| |||
| Ok, ich erraten Sie reagieren so etwas wie, dass - weil offensichtlich Sie wissen besser als ich, über die Statistiken, wie viele Stellen tatsächlich gemacht werden, was .. Ich war nur spekulieren, dachte, es wäre interessant zu wissen,
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| Nun können wir sehen, den gleichen Stellen in den Foren:) Die Wahrheit ist, dass, wenn Besucher auf der Seite sehen leer Foren sind sie der Auffassung, dass sie zu einem toten Forum, und nicht bleiben. dh. Wenn sie von Google kam, ging in ein Forum und sah drei Stellen, nichts für sie von Interesse sind, würden sie dann verlassen. Aber wenn sie kommen und sehen, wirklich wirklich beschäftigt Forum könnte es eine Menge zu interessieren, sie Antwort auf ein paar Threads, und hey presto, Sie haben ein neues Mitglied Buchung. Ich bin ein Mitglied auf ein Brett, wenn sie im Grunde nur ein Forum, und das ist belebten wie verrückt, mit jeder Buchung. Ja, es ist hektisch Majorly, und unmöglich, alles, und keine Organisation, aber es ist sicher eine Menge Aktivität und regelmäßige Entsendung, kein Zweifel, dass etwas durch schnelle Reaktion nur zu beantworten, weil es etwas gibt es.
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| Ja, das stimmt eigentlich .. Ich habe nicht gedacht, dass es umgekehrt ..
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
![]() |
|
| Lesezeichen |