![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich möchte nur sagen, "Danke" für den neuen Look des Forums. Einer der Gründe, warum ich nicht wirklich beteiligt, wie viel wurde auf die Tatsache zurückzuführen, die Werbung treibende mich verrückt. Ich hoffe, dass ich mehr von einem beitragenden Mitglied ... aber ich kann keine Versprechungen ... aufgrund der Tatsache, ich habe viel auf meinem Teller. Das hat mich nicht mehr von der Spende für die Sache, wenn. Ich weiß, es ist nicht viel, aber jedes Bisschen hilft ... oder? Vielen Dank für eine großartige Seite ... und für die Beseitigung der Werbung. Ich habe bereits gespendet hart verdienten Geld ... und nur hoffen, dass, wenn Sie die Chance ... Sie können kommen und besuchen Sie von mir ... und der Gegenseitigkeit. ![]() Alle meine besten! Steve |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielen Dank, freundlichen Worte, es ist schön zu sehen, dass Sie dem zustimmen. Ich habe Sie zu einer Aktualisierung der Geber.
| |||
| |||
| Danke Steve. Ich versuchen, von Ihrem Platz häufiger, aber Sie wissen bereits, meine Gründe. Sie können nicht hinzufügen Minuten, um die Uhr. Wenn Sie könnten würden wir alle wahrscheinlich noch etwas mehr als rechtliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht, für den Rest unseres Lebens. |
|
| |||
| |||
| You're welcome ... Vertrauen Sie mir ... Ich weiß, wie ya fühlen. |
![]() |
|
| Lesezeichen |