![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich habe Hanging around diese Boards für eine Weile, aber erst vor kurzem begonnen Buchung. Ich habe bemerkt, dass es eine "Links", dann geht alles wurde verändert und um jetzt kann ich nicht feststellen, dass Abschnitt. Wurde sie entfernt werden? Ist dies nicht der Fall können Sie mir zeigen in die richtige Richtung gegangen, wie ich blind. Danke |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es war ein Abschnitt, um Links zu Software-Downloads ...
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Dave war ich wandern, wo es ging, und ich konnte sie nicht finden. Nun, das ist eine ziemlich offensichtliche Wahl Zusammenlegung Software mit Software-Links. Ich bin schockiert, dass ich nicht erkennen, einer der Threads, werde ich härter. Auch ich danke Ihnen noch einmal. |
|
| |||
| |||
| Ja, tut mir leid für alle herum spät. Das Forum sollte sich nicht mehr durch radikale Veränderungen für eine Weile. |
|
| |||
| |||
| Verstehen Sie mich nicht, falsch aus meiner lauern Ich habe gesehen, was Sie getan haben, mit dem Forum und ich denke, es sieht gut aus und hat sich zum Besseren. Es ist so viel einfacher zu finden, was Sie suchen, so können Sie direkt auf die Platine. Gute Arbeit! |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank, dass Sie Jade! Kommentare wie, dass es alle lohnt. |
|
| |||
| |||
| Ich werde sagen, dass die gleiche Sache, mit der Quick-Server, die große Haut und die einfache Navigation, es ist wirklich angenehm, um in diesem Forum! Ich bei vielen anderen, aber ganz besonders, denke ich, hat eine Menge Potenzial! Ich freue mich auf dieses Forums ist es weiter im Computer History! |
![]() |
|
| Lesezeichen |