![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ist es mir oder haben die meisten der Menschen in der PIC eine Menge von rep? Bei den meisten, wenn nicht alle immer nur einmal gepostet? Oder bin ich etwas. Check out gibt Post-Zähler. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Was pic?
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| pic?
aber ich weiß, was du meinst, viele Menschen haben einen hohen und niedrigen REP Post zählen, ich glaube, sie kann mit falschen Rechnungen zur Förderung der REP .. es würde erklären, die große Menge an inaktive Accounts zu. Von allen meinen Beiträgen (I verwendet werden am 4.. .. Etwas einen Tag, dass rutschte xD) Ich habe gerade erst bekommen. Eine negative .... Ich fühle mich unerwünschte * weint * haha .. Aber ernsthafte wieder, denke ich, sollte es leichter sein, um REP, wie in klicken Sie einfach auf "Guter Kommentar" oder "Bad Kommentar" Da die Menschen sind sehr viel häufiger, um auf etwas Schlechtes und Ruf, als sie sich zu denken, das ist ein guter Kommentar, und gehen Sie zu weit aus dem Weg zu geben, gut vertreten. Gute und schlechte Tasten wäre ein gutes System. Mein System: FordyPC
|
|
| |||
| |||
| Inaktive Konten: Einige Bereiche müssen Anmeldung, um zu sehen, wie Links zu suchen, oder zum Herunterladen, nicht jeder kommt hier um den ganzen Tag. Sie können auch nicht missbrauchen die REP-System, was Ihnen fehlt, ist, wenn ich jemanden REP sie 30 Punkte, wie ich bin ein Admin, wenn Sie sie REP sie 1 Punkt, so dass Sie sehen können, ist es leicht, für die eine niedrige Poster Hohe Vertreter aus nur eine Stimme von einem Admin oder MOD. |
|
| |||
| |||
| Ich würde es gern sehen, trotzdem Beispiele, wie Sie beide noch nicht mit diesen "Konten". Danke. |
|
| |||
| |||
| Haha .. Ich kann mich nicht erinnern Bezeichnungen Ich weiß nur, dass es, ich werde es der Link auf das nächste Mal sehe ich ein. Ich halte nach wie vor geben Pos. oder Neg. REP sollte leichter wenn .. |
|
| |||
| |||
| Wie ist es jetzt schwer, klicken Sie auf die Waage, und wählen Sie positiv oder negativ. Das System funktioniert, viele Top-Plakate haben eine hohe Vertreter, wenn das alles, weil Sie meinen, Ihre rep ist nicht so hoch wie Sie denken, dass sie sollte ich kann Ihnen versichern, wenn Sie viele hilfreiche Beiträge wird es nach oben. |
|
| |||
| |||
| Ja, aber für jemanden, der weiß, dass. Theres Wenn ein neues Mitglied, dass nur Mitglied, weil sie ein kleines Problem, sie wollen die Lösung, sie nie wieder verwenden, wie sie eine Antwort erhalten, wie sie ihr Problem behebt. Sie würden nicht unbedingt erkennen, dass sie könnten Sie auf die Waage, ihre apreciation des Kommentars. |
|
| |||
| |||
| Übrigens, meine ich nicht negativ klingen, große Foren: DI nur denken, dass, selbst wenn es sich um eine Verbindung (zB neben dem Zitat Button) wäre es noch deutlicher. |
|
| |||
| |||
| Ok, ich sehe, wie "gute Nachricht?" "schlechte Nachricht?" Symbole. Lassen Sie mich zu ändern, vielen Dank für eine gute Idee. |