![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Vor kurzem wurde ive Entsendung Threads und wenn ive weg zu überprüfen, IVE keine Fehler gemacht hat oder wenn es auch Sinn macht lol es nicht gibt? jetzt hat / ist passiert auf meinem Desktop, Notebook und Laptop Freundinnen alle mit verschiedenen Internet-Verbindungen. Is it just me oder ist das passiert mit anderen ive gesehen cew einige seiner Beiträge gelöscht werden? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie behalten die Entsendung in die falsche Foren, so dass Sie Fäden bewegt werden, eine Suche.
| |||
| |||
| Ich meine Beiträge zu? nachdem ich eine Antwort auf die Frage gehe ich jemanden und überprüfen, und ihre nicht? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe das gleiche Problem mit den Stellen
| |||
| |||
| Cew -- http://www.computer-juice.com/forums...searchid=54118 Kano -- http://www.computer-juice.com/forums...searchid=54119 Was noch fehlt. Ich habe nur gestrichen einer Kano die Beiträge in der letzten Woche so war es mir nur einmal. |
|
| |||
| |||
| i gepostet und eine Antwort in zwei Threads Fischzugs Tage war kano die Frage über C und C + + Ich antwortete Mike sagen "1000 Seiten: P" |
|
| |||
| |||
| Haben Sie auch löschen, die Bemerkung, die ich gepostet in Beantwortung von Laura? Ich sagte: "Ich habe ein Smiley um zu verhindern, dass die Konfrontation", auch das, was Post von mir haben Sie löschen und aus welchem Grund? |
|
| |||
| |||
| Das ist die eine. |
|
| |||
| |||
| ahh kk |
![]() |
|
| Lesezeichen |