![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, wenn ein Thread verschoben wird, wäre es schön zu wissen, wo der Thread wurde in. Auf diese Weise kann ich es again.and der Moderator, der sie bewegt. Vielen Dank .. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können Ihre alten Posts.
Keine Straftat, aber wenn Sie in der falschen Forum, dann kommt es mit dem Gebiet. Die Mitarbeiter haben hier genug der Arbeit, wie sie ist, können wir nicht alle informieren, wo und warum ihre Fäden wurden, gelöscht oder was auch immer. Danke. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Der Thread Ich spreche es sich um os instalation woes. Das Problem ist Hardware-Kompatibilität Zusammenhang. und ihre Installation von Windows Vista noch irgendwie zogen sie es zu Linux und alternative os .... Wie geht das ... Es ist eine Hardware-Kompatibilitäts-Problem, so fühlte ich mich allgemeinen Hardware war das richtige Forum |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, vielleicht Theres eine feine Linie von solchen Themen, wo es werden soll oder nicht
| |||
| |||
| Es ist in Windows-Betriebssystemen. Danke. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Das Problem, das Sie hatten im Zusammenhang mit einem Windows-Betriebssystem, daher sollte ursprünglich gebucht in der Windows-Betriebssysteme Forum. Ob das Problem oder die Lösung ist ein Hardware-Problem, Ihre ursprüngliche Anfrage bezog sich auf das Betriebssystem.
|
| |||
| |||
| Ja ist es nicht wirklich, wie ihre Antwort auf keine Frage, wo sie ist |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ist, dass eine Beschwerde oder eine Bemerkung dice14u?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| eh Beobachtung, wenn sie beginnt zu nerven die erstaunliche Moderatoren dieses feine Forum |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wollte nur klar, wie wir wissen alle Rückmeldungen. Wie für Ihre Nachricht in Bezug auf Vista. Es hat mich ratlos ich ehrlich sein. Hardware-Kompatibilität? Partition? Ihre Vermutung ist, wie eine gute Mine im Moment, ich muss es einige denken.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
![]() |
|
| Lesezeichen |