![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Is it just me oder gibt es Anzeigen auf der rechten Seite des Forums, die Foren Breite kleiner?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es müssen die gleichen sein, obwohl es eine Spalte auf der rechten Seite die allgemeine Forum Breite ist nun größer (Vollbild).
|
|||
|
|||
|
Auch was Auflösung verwenden Sie?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dave, ich hasse es zu sagen, aber ich denke, es sieht schrecklich
![]() Die Farben einfach nicht richtig und alles sieht aus Zentrum und falsch. Die Foren scheinen auch weniger für mich. Ich dachte, es muss gerade meinen Computer und kam durch einen Proxy-, und es immer noch nicht richtig ...
|
|
|||
|
|||
|
I dont bekommen, warum die Breite ist so ein Thema.
Sehen http://forums.techguy.org/malware-re...es-effect.html Ich gehe davon aus, dass ist die gleiche, und das ist eines der größten Foren comp. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Es ist viel besser auf aw / Bildschirm-Auflösung, und da die meisten von uns haben w / TFT-Bildschirm ist jetzt ....
Auch, es werde sich etwas gewöhnungsbedürftig, da wir schon verwendet, um ein Layout, da die Website ins Leben gerufen. Für diejenigen, die weniger als positiv über die Veränderungen, die sie vor ein paar Wochen und Sie erhalten zu werden. Außerdem, was ist das Layout Angelegenheit von einer Mitglieder-Sicht? Die Inhalte hat die Relevanz.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich stimme mit Ihnen Alex, wir werden alle daran gewöhnen im Laufe der Zeit, ich bin mir sicher, dass die gleiche Art von Bewertungen hätte gesagt, wenn es kommt auch vor, die umgekehrt (dies zu dem, was es vorher war)
|
|||
|
|||
|
Wir werden sehen, wie es geht. Es würde Sekunden wieder.
Ich habe das gemacht, weil ich denke, es schaut mehr auf dem neuesten Stand, auch die Anzeigen an der Spitze werden reduziert, die manche Leute ärgerlich, ja zu einem Preis von unter ihnen auf der rechten Seite, aber Sie nicht mehr haben, um zu sehen, den gesamten Inhalt . |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist schön, nicht zu haben, um so viel, um die tatsächliche Threads jetzt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Mindestens die Werbungen dont bewegen sie mit, wie Sie navigieren Sie nach ..... Nun, da wäre ärgerlich