![]() |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich denke, es wäre schön, wenn Mitglieder die Möglichkeit, sich zu Dingen, dass die News Bot sagt in der News-Bereich. Beispielsweise ist es nur etwas über posted Server 2008, und ich würde es begrüßen, wenn sich dazu zu äußern und finden Sie heraus, ob jemand schon Erfahrung mit ... Ich weiß, dass der Hauptzweck der ist nur für Google-Ränge und dass niemand wirklich, was ist in den Nachrichten-Forum, aber ich bin mir nicht sicher, warum Mitglieder können nicht auf Stellen ist es? Vielleicht bin ich etwas
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| im immer Scannen der Nachrichten-Threads
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Ich habe ein bisschen überschwemmt von ihnen, wenn ich versuche zu lesen, sie alle ... Er Stellen zu schnell ...
__________________ serverguy |
|
| |||
| |||
| aye-post-Hure er will nur die REP
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Wir verwenden zu können, Kommentar in der News-Bereich. Muss eine neue mod Dave hat. Ich habe gedacht, das Verbot der Newsbot bezifferten Dave würde aber nicht zu freundlich zu |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie sollten in der Lage zu antworten, aber nicht bump Fäden nach oben, ich nehme jetzt einen Blick.
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Er war Entsendung ein paar Monate zurück, wie die USA hatten die schlimmsten Internet-Verbindungen (statistisch) ... so dachte ich: "Oh ja" |
|
| |||
| |||
| Nun kann ich antworten ... Ich bin sicher, ich könnte das nicht, dass vor Sind die Stellen zeigen, bis es in New Posts?
|
| |||
| |||
| Problem wurde behoben. Nein, das tun sie nicht in der Suche, wie die große Anzahl von Stellen für die Mitglieder zu belästigen. |