![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich habe beschlossen, Newsbot seinem eigenen PC, Heck er es verdient.
Wer Lust kommt mit einem spec? A-Leistungs-Verhältnis kein Objekt System. Gewinner erhält Spender und ihre Super-Spezifikation in NewsBots Stellen. Vergessen Sie nicht, alle nötigen Teile. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zalman TNN 300 Fall D5400XS Skulltrail LGA771 Dual-Core 2 Extreme QX9775 8GB FBDIMM DDR800 Dual 9800GX2 ABS Tagan ITZ 1.3KW PSU 6x WD Raptor 150GB 10K RPM Sechs Monitore Creative SB X-Fi Elite Pro 7.1 KillerNIC
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| gibt es ein Problem mit dem Kohlenstoff, warum sollten die Newsbot PC müssen so viele Bildschirme? und wie würden Sie Plug sie alle in 2 9800GX2's? Ich werde darüber nachdenken und legt Minen.
| |||
| |||
| Zitat:
x 6 ^ _ ^ bei 32 Zoll jeweils ihre Newsbot die für Christus willen kann er noch etwas: D |
|
| |||
| |||
| Nur das Beste für Newsbot bitte. Das ist alles. |
|
| |||
| |||
könnte Newsbot haben 6 Monitore dave? |
|
| |||
| |||
| Ich denke, eines für jedes Auge. |
|
| |||
| |||
kühl |
|
| |||
| |||
| Mein System: The Ultimate CPU (s): 2x Intel Dual Core 2 Extreme QX9775 Motherboard: D5400XS Skulltrail Intel LGA771 RAM: 8GB OCZ PC3-14400 DDR3 Grafikkarte (n): 2x Nvidia 9800GX2 SLi Soundkarten: Creative SoundBlaster X-Fi Elite Pro 7.1 Festplatte (n): 6x Western Digital Raptor 150GB 10K RPM Optical Drive (n): Pioneer BluRay-RW 4x2x2x SATA / Optiarc Case / PSU: Zalman TNN 300 / ABS Tagan ITZ 1.3KW Kühlung: Lager HSF Netzwerk / Internet: Killer NIC / 20MB Kabel Monitor (s): 6x Pebble Samsung SyncMaster 2232BW Betriebssystem (e): Windows Vista Ultimate Ich denke, dass wird, es sei denn, jemand der Ansicht, er braucht ein Upgrade lol. |
|
| |||
| |||
| Asus Striker II Extreme nForce 790i Ultra SLi Intel Core 2 Quad Extreme Edition QX9770 2GB Corsair DDR3 Dominator 1800C7DF BFG GeForce 9800 GTX H ² OC "Wassergekühlter" 512MB GDDR3 (nicht wählen 9800GX2 als drei von ihnen im SLI nicht möglich ist, aber die 9800GTX's können in 3-Wege-SLI, so kann bedeuten, 6 Monitore) 64GB Super Talent 3.5 Zoll SATA Solid State Drive X6 in RAID 0 (plus eine optionale gleichen wieder für Backup) LG GGW-H20L Blu-Ray Rewriter & HD-DVD-ROM Serial ATA-Laufwerk (wenn optische Laufwerk ist erforderlich) Zalman RESERATOR XT Hybrid Black Water Cooling System (man einige nette Overclocking: D) Lian-Li PC-P80 Fall 1250W CoolerMaster Real Power Pro, Triple SLi Ready PSU Dell UltraSharp 3008WFP 30 "Widescreen LCD-Monitor X6 Logitech G15 Gaming-Grade Rev.2 Beleuchtete Tastatur Logitech MX Revolution natürlich Ich denke, das ist alles, was erforderlich ist, wenn ich etwas verpasst haben, lassen Sie es mich wissen. |