![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hi there Ich habe einen fehlerhaften Link durch Fehler auf einem meiner Beiträge, aber es scheint nicht zu den üblichen EDIT-Taste am unteren Ende der Nachricht. Ich bin daher der scheinen haben keine Möglichkeit, sie entfernen zu lassen und ihn mit den richtigen Link! Ich bin wohl etwas dumm irgendwo, sondern auf alle anderen Foren ich es immer Schaltfläche "Bearbeiten" ein, damit ein einfacher Fehler zu beheben oder Rechtschreibfehler etc! Mit besten Grüßen Richard |
|
| |||
| |||
| Das Bearbeiten-Funktion ist nur für eine kurze Zeit. Die Post, den Sie sprechen, ist immer noch in Maßen. Ich werde es jetzt genehmigen. Es ist am besten, eine neue Antwort auf die Frage, wie vielleicht jemand schon die Post und kann nicht erkennen, sie bearbeitet wurde. |
|
| |||
| |||
| HI evilfantasy Vielen Dank für die Antwort so schnell. Re Ihren Kommentar: Zitat:
Mit besten Grüßen Richard |
|
| |||
| |||
| Sie können einen Eintrag bearbeiten, bis zu 15 Minuten nach der Vorlage. Die Frist ist (glaube ich) vor allem auf, was ich zum Bearbeiten. Wenn jemand schon die Post, sie in den meisten Fällen nicht realisieren Sie bearbeitet wurde. Durch das Hinzufügen einer neuen Nachricht werden dann per E-Mail mitgeteilt, dass es eine neue Antwort. Daher Warnung an die aktualisierten Informationen. Hope this helps. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| LOL, die alte ... "anderen Foren es nicht tun."
Jedes Forum ich nicht. Und es gibt es zur Bekämpfung von Spam. Wir manuell prüfen jeden Post hier, und es wäre zu einfach für ein Spammer, um der Regel dann wieder ein paar Tage später und nach zu bearbeiten, um Spam, es würde dann bereits geprüft worden und würden durch die Maschen fallen. Mein System: Hybr! D
|