![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| was ist los ich mindestens ein Popup, wenn ich zum ersten Mal besuchen Computer Saft dann everypage Ich besuche hier ein anderes Popup auch versucht! .. popup als auch Firefox 3 kämpft sie weg, aber einige Zettel nicht nur, aber am Ende musste ich ENABLE Pop-up-Blocker, um Pop-ups von dieser Website, da einige Seiten nicht voll load.even die ungeraden mal Absturz Firefox bin mit Firefox 3, wenn Administratoren überprüfen möchten, auf diesercant belive Computer Saft hat Pop-ups jetzt so anoying, frustrierend. i nicht jede Website muss bezahlt werden, aber ein Popup auf jeder Seite, die Sie besuchen hier ![]() keine Probleme haben mit anderen Websites und ich 3 verschiedene PC's zu prüfen, Doppel Ich habe kein Browser-Hijacker und ich bin mir sicher, dass wird nicht der einzige Hinweis auf diese Änderung ![]() bin mir nicht b * tching Computer Saft ... nur injoyed Surfen, hier und das ist ein Grund, warum
|
| |||
| |||
| Ich glaube, Sie sind "der einzige Hinweis auf die Änderung Ich habe wie auf meinem Laptop, und GF-Laptop, und hatte keine Pop-ups auf allen geschweige denn auf jeder Seite, können Sie gehen über Mißstände Virus Thread mate klingt wie Adware. |
|
| |||
| |||
| Sie müssen über einen guten Pop-up-Blocker, dann Dies ist eine neue installieren und ich habe es auf 3 verschiedenen PC's, was sind die Gewinnchancen der es geschieht, auf alle 3 PC's
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wirklich? Glück mir dann |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir laufen nicht Pop-ups hier, andere beschwerten sich Guy letzte Woche, dann realisiert er enträtselte mit "Spyware", "Ich schlage vor, Sie ein Scan. Ich werde auch mit dem Banner Ad-Unternehmen am Mon, um sicherzustellen, dass etwas nicht rutschte durch das Netz. Danke.
| |||
| |||
| Strange, I don't get Pop-ups auf jeder meiner Maschinen |
|
| |||
| |||
| i dont get Pop-Ups und Firefox 3.0.5, mit avg und Comodo Firewall, erscheint hier nicht, eigentlich i dont get Pop-ups auf anywebsite lol |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |