![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Coming Soon!
Hey alle, Wie das funktioniert, ist relativ einfach, Ich habe eine Mod für das Forum, das zu überwachen, wie viel Sie die Länge Ihrer Beiträge, die Fäden Sie, wie oft Sie sich anmelden, Weiterleitungen, und Punkte für das, was Sie tun, Weiterleitungen, etc. Sie werden automatisch Gewinn für diese 100 von Maßnahmen auf dem Gelände und dann am Ende eines jeden Monats oder jedes Quartal werden wir sagen, Ausgabe Preise für 1. 2. und 3.. Dies könnte gut sein, da werden keine Eintrittsgelder, und Sie werden in die volle Kontrolle, ob Sie gewinnen oder nicht eher, als sie nicht vollständig Glück. Preise werden häufiger zu. Im Gegenzug sollte die Website belebter, die macht uns glücklich. Scheint wie win-win für alle. Lassen Sie mich wissen, Ihre Meinung bitte. Dave. http://www.computer-juice.com/forums/points.php Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie Spaß, und berücksichtigt Spamming, so dass die Leute nicht einfach zu jedem Thread, und geben Sie "Ich stimme mit den oben genannten Post" zu Lasten der Stellen.
| |||
| |||
| Die Punkte würde Reset jeden Monat oder Quartal, so gibt es gleiche Chance zu gewinnen, jedes Mal, wenn der Preis ist. So früheren Punkte werden irrelevant. Und, ja, es kann vor Ort Spam, Stöße und die Antwort auf sich selbst, die MODs werden zusehen, wie normal auch so gibt es keine Möglichkeit, das System zu betrügen. |
|
| |||
| |||
| Wow, und ich habe meine bewegungseinschränkende typischen Schwätzer selbst versuchen, nicht auf Ihre Bandbreite. Es scheint, dass ich habe eine Frage zu nahezu jedem Thread, denke ich beginnen, um sie jetzt ........ vielleicht kann ich gewinnen Gehirn ............ EDIT: Wie wäre es mit einem politischen Threads, wird die Beiträge Fliegen ...... |
|
| |||
| |||
| Bitte nicht immer Gedanken über die Bandbreite. Wir wollen und versuchen, die Menschen zu sprechen, wenn Sie nicht das Forum stirbt. Es ist so einfach. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich interessiere mich für Feedback, bevor ich etwas umzusetzen. |
|
| |||
| |||
| Ok, genug der Messe. Ich freue mich darauf, es |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Klingt wie eine gute Idee, sollte ein neues Leben zu den Foren
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| OK, also, ich glaube, am besten, was zu tun ist, lassen Sie das Gewinnspiel läuft, stoppen sie sieht nichts positives, so können auch wir es weiter, werden wir es auch. Die Punkte-System wird auf die Oberseite, so dass zusätzliche Preise für die Top-3-hoch Nutzer jeden Monat wahrscheinlich noch alles aus, eine vollständige Erklärung Threads werden folgen. Aber wie eine Idee, erhalten Sie Punkte für alles, Weiterleitungen, beginnend Threads, Buchung, Länge der Beiträge, wie viele Stellen Sie Ihre Empfehlungen machen, wie viele Male Sie oder sie sich in einem Monat. Im Grunde alles. Je mehr Sie die Website verwenden und desto größer ist die Maßnahme, desto mehr Punkte erhalten Sie. In der Zwischenzeit sind hier die aktuellen Punkte insgesamt, sie haben gerade erst begonnen sammeln. Dies gibt Ihnen eine Idee von dem, was ich bin auf etwa, natürlich werden sie zurückgesetzt werden, bevor dieser offiziell ab. http://www.computer-juice.com/forums/points.php |