![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Warum, wenn Sie Spenden an das Forum ist automatisch als Währung US-Dollar und britischen Pfund nicht mit der URL ist. Co.uk Domain-Namen sind die Server in den USA oder etwas? Ich war einfach nur neugierig
Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick Mein System: HistoryGirls Self Build!
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| In dem Bemühen um die ganze Welt wie zu Hause fühlen und nicht auf ostracise jemand außerhalb des Vereinigten Königreichs ist es in $.
| |||
| |||
| Bloody Amerikaner lol nur Scherz
__________________ Euro Championships Spitze = Spanien Torres & <- Verdammt ich habe eine Wette auf sie Make Poverty History Gerechtigkeit für die 96 <- Bitte werfen Sie einen Blick |
|
| |||
| |||
| hehe und der kanadische Dollar ist endlich in den US-Dollar. 1 USD = 1,0010 CAD. Ich erinnere mich daran, etwas zu kaufen ud Dollar speichern oder etwas mit einem US-Dollar, und es würden die Steuern lol. |
![]() |
|
| Lesezeichen |