![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Das klingt wie eine dumme Frage, aber was bedeuten Weiterleitungen Benutzer-Profile? |
|
| |||
| |||
| Hi Ich denke, wenn die Leute anmelden können Geben Sie den Benutzernamen von jemandem erzählt, dass sie über die Website. Es wird dann an die Person, die empfohlen thems Profil. Ich bin nicht 100% ig, aber ich bin mir fast sicher das ist, was es ist. Vielen Dank Leo |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| ja, ich bin ziemlich sicher, das ist was es ist. aber ich weiß nicht, wie gut es tut. Vielleicht bekommst du eine Belohnung für je 10 Verweise oder etwas? Sie haben zu fragen, ein Admin oder Moderator zu werden.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| hhhmmm ooorr es bedeuten könnte, die das genaue Gegenteil Empfehlungen der Regel eine Warnung als solche, meine ich, als ich in der Schule, wann immer ich war unartig war ich an Befassung i dont think its a gute Sache hier, das ist, was wir für die REP
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Dank Ich denke, eine gute Sache, aber die Mods einige Gott, und ich habe nicht gesehen, ein Mitglied haben, so muss das sein, was Thingie und Leo sagte bedankt sich bei allen. |