![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie Ihr Profil> Ihre Daten - können Sie nun Ihre Fähigkeiten, und es wird in Ihren Posts.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Haha, ich freue mich auf alle gehen "Erweitert", wie sie auf NewEgg
"Ich liebte das P182 so viel, dass bei meiner Frau war laut und alle benötigten alle Arten von Reinigung, kaufte ich ihr ein. Dann, wenn ich eine Katze wollte, kaufte ich ein P182. Die P182 ist nicht per se eine Katze, aber es ist immer noch eine ausgezeichnete kaufen. " Mein System: 日夏子
|
|
| |||
| |||
| Ja es wird wohl ein bisschen missbraucht. Aber 99% der neuen Mitglieder kommen für Hilfe statt zu Hilfe wird es für richtig, mit dessen Hilfe die Menschen, die Hilfe geben, wie technische Esel zu bekommen. Oder das ist der Plan ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Kühl
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade über einen Moment, als ich nach und bekam eine Nachricht, dass mein Profil nicht ausgefüllt werden.Es war schnell und einfach sein. |
|
| |||
| |||
| Oh, es wasnt lung gezwungen werden, werfen Sie einen Blick krank. edit: behoben. |
|
| |||
| |||
| Ich kann mich nicht erinnern, die genau die Nachricht. |
|
| |||
| |||
| Sortiert sie, vielen Dank für das Heads-Up. |
|
| |||
| |||
| Ziemlich gute Idee, dieses Niveau thingymajig |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Vielleicht wäre es besser, wenn Leute hatten tatsächlich Art in einem Wort beschrieben, dass ihre Fähigkeiten, mit einer Begrenzung der Dauer etc. Auf diese Weise, die Menschen würden wahrscheinlich mehr, ehrlich gesagt, nicht nur die Auswahl von Standard-Advanced.
![]() |
|
| Lesezeichen |