![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Ich bin mir nicht sicher, wo dieses Threads gehört, damit ich es hier gepostet. Ich oft am Ende der Beiträge etwas davon Mein System :******* CPU (s): </ STRONG >*********** Motherboard: ***** ****** ****** RAM: ********** Grafikkarte (n ):******** ******* Soundkarten: ***** ********* Festplatte (n): ****** ****** Optical Drive (n): ************* **** Case / PSU: ******* ***** *** Kühlung: ******** Netzwerk / Internet: ********** ** Monitor (s): ******** ****** Betriebssystem (e): ********** Nun haben Sie als Spender, mod oder admin etc, diese automatisch oder ist es eine Frage der Einfügen es am Ende des Posts. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kann nicht vergessen, wenn Sie zu einem bestimmten Status, sondern gehen Sie zu Ihrem Profil Fügen Sie Ihre Daten / spec und, wo es heißt System spec Namen, halten Sie einen Namen und es sollte http://www.computer-juice.com/forums/f7/have-your-system-info-your-signature-13255/
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| i lied, müssen Sie als Spender oder Teilnehmers (nicht sicher, was bedeutet, dass) geholfen, wenn ich es gelesen hatte, bevor ich gepostet
__________________ Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! |
|
| |||
| |||
| Dank Ok, also, wenn Sie zu einem der oben genannten ist es fügen sich auf das Ende der Beiträge oder haben Sie noch, um es? |
|
| |||
| |||
| Es sollte füllen automatisch, sobald Sie haben die Informationen in. Dave wird entlang und lassen Sie sicher wissen, wie er hat sie eine bestimmte Art und Weise. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Jeder kann sie auf ihr Profil, aber es zeigt nur, in Beiträge, wenn Sie ein Spender und geben Sie Ihrem System einen Namen.