![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
Ich drehte mich auf meinem alten Computer, und wenn ich komme, um CJ ich sehe, dass der Home-Seite ist anders. Auf der einen Computer zu Hause Seite ist blau und grau auf der anderen Seite ist es weiß. Auf meinem alten Computer ist die einzige, die ich bekomme, was zu sein scheinen nicht an der richtigen Stelle. In allen nach, wenn sie (z. B. Personen nach Namen nach, sondern zusammen mit der Linie, die sich in der Post ist an der falschen Stelle etwas wie folgt aus:hopthwork. Post. anderer Name. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------ gibt Antwort. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------ Ich weiß nicht, wie man einen Screenshot, um zu zeigen, was happing. |
|
| |||
| |||
| Drücken Sie die Prt Sc -Taste auf der rechten Seite des F12 Schlüssel, öffnen Microsoft Paint dann Bearbeiten und Einfügen oder STRG & V, Speichern Sie dann als Upload hier. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Du hast mich verloren, nur eine dieser Verbindungen wegen der Formatierung und zeigt die gleiche Seite. |
|
| |||
| |||
| Was geschieht, ist, ich in einem Post unter meinem Benutzernamen, dann eine Linie quer über die Seite, dann die Post, Ihren Benutzernamen erscheint in meinem Beitrag, dann eine Linie quer über die Seite und dann Ihre Antwort |
|
| |||
| |||
| Post ein Screenshot, wie jemand anderes bedeutet, dass zu entschlüsseln? |
|
| |||
| |||
| Mit anderen Worten: Sie brauchen, um die gesamte Nachricht aus dem letzten Beitrag, um den ersten Beitrag zu erkennen, wer wer ist. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nein ich bin immer noch nicht verstehen Sie: S
|
| |||
| |||
| Sie wurden eatin "zu wenig Pilze, wachsen an den cowpies wieder Hop lol? |