![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Es ist cool, nichts persönliches.
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Und ich war nicht wirklich böse, nur versuchen, einen Punkt in einer freundlichen Art und Weise. Hat jemand den Hinweis " "Am unteren Ende der Post?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| mich! mich!
| |||
| |||
| Text ist auch nutzlos für Google Indizierung. |
|
| |||
| |||
| Ein großer, Fett definitiv zu. Hat jemand etwas über das Kind vor ein paar Jahren schrieb, die eine Prüfung Papier in Text sprechen? Die beunruhigende Sache war, dass er nicht sehen, war etwas falsch, wenn er eine Bewertung erhalten.
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| Nun meine lokale Junior Schule ist die Kinder zu schreiben, wie sie sprechen, so lange, wie die Lehrer es lesen kann und versteht, was sie sagen, so dass ihre Schulbücher würde ein bisschen davon .... Overhead bei einer Rangers Fitbaw mit ......... "Die letzte Nacht, ah" endlich ma ane wieder auf die neebours " Denken Sie daran, eine "Telt ihr, dass ein" canny Sie TAE schlafen Fell, dass blutigen gegraben o 'ihr Bellen die ganze Nacht, jede Nacht, für die letzten 3 Wochen " "Nun Ah", sagte TAE Jíst oor Maria, ah'm gonny sortieren OOT wance und für alle "und einer seiner Freunde sagte:" whit DAE hat ihr dann? " "A" Jíst ging OOT den Rücken und hob die gegraben ower intae ma gairden ..................... blutigen sehen, wie sie es mögen.! Und ich Kid Sie nicht. |
|
| |||
| |||
| Text Sprechen kam, um die Nachricht so kurz wie möglich auf einem Handy, erstaunlich Wörterbuch können Sie heute mit allen Text sprechen und Abkürzungen erläutert, wie die Regeln definieren, Englisch zu verwenden ist, und ich finde es ziemlich verwirrend, wenn ich eine Stelle zu entschlüsseln, um es zu verstehen, schließlich die Rechtschreibprüfung hier gut funktioniert |
|
| |||
| |||
| Wow, das war eine Menge zu absorbieren, aber aufschlussreich. |
|
| |||
| |||
| Jahr u shud Art yo Beiträge propely init m8 lol |
![]() |
|
| Lesezeichen |