![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir sind auf der Suche nach einem Freiwilligen zu aktualisieren und unsere Download-Sektion.
Es ist ein bisschen in der Vergangenheit vernachlässigt, und wir wollen ihm einen Frische-Kick und sie eine nützliche Ressource. Die derzeitige Mitarbeiter haben eine Menge zu tun, so müssen wir schon einen neuen. Sie müssen sehr gute Rechtschreib-und Liebe zum Detail zusammen mit der Verfügbarkeit, da dies eine gewisse Zeit am Tage. Antwort an, wenn Sie daran interessiert sind. Mein System: Hybr! D
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Zuerst Sie falsch Freiwilligen, ich möchte aber ich bin auf Linux mehr, als ich am Fenster, so i dont know, wenn ich dann an spec mit den neuesten Windows-Programme
| |||
| |||
| Das wird nichts, wie ich sagte alles, was Sie brauchen, ist Zeit und die Fähigkeit, eine Tastatur und Maus. |
|
| |||
| |||
| es hängt davon ab, wie viel Zeit notwendig ist, habe ich eine Menge Arbeit der Schule im Moment, wie setzen wir die Programme dort, machen Sie sagt uns, was zu tun, oder wir einfach nur gute Anwendungen |
|
| |||
| |||
| Cew, wie, warum und wann wird erklärt werden, wenn ein Kandidat gefunden wurde. Zunächst möchte ich nur wissen, wenn Sie die Zeit haben, es zu tun, wie das ist der wichtigste Faktor. Wird wahrscheinlich noch 30 Minuten oder so dass ein Tag, an dem ich denke, hängt davon ab, wie schnell Sie auf Kopieren und Einfügen. |
|
| |||
| |||
| Yeh ok schlecht sagen, im für sie |
|
| |||
| |||
| PM Sent. Danke. |
|
| |||
| |||
| Position besetzt. |