![]() |
|
| |||
| |||
| Hey. Ich habe erkannt, dass, wenn Sie Antwort auf ein Thema Ihrer Nachricht GOSE über die Nutzer unter Ihnen, die in der Regel die Post unter der letzten GOSE Benutzer. Da dies mit Absicht getan? Oder ist es ein Fehler? Ich bin nicht sicher, aber Sie haben dies getan, am Ziel Ich glaube, es wäre besser, dies rückgängig machen. Die Menschen würden verwirrt, da die meisten neuen Stellen GOSE Foren unter dem Post, bevor sie. Danke, BlueEew. |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| Hi BleEew, Ich denke, dass die Bestellung als "letzte geht zuerst". Es ist ein lil verwirrend am Anfang, aber es hat seine Vorteile, wenn Sie sich als Teil der Thread: Sie brauchen nicht zu gehen den ganzen Weg bis zum Ende, um zu sehen, was die unswer. Ich bin tatsächlich beginnen zu genießen. Sandra.:) |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, es war wie jetzt wieder, um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich Sinn, wie es ist. Ich dachte, ich würde melden, denn ich war nicht sicher, ob es ein Fehler war oder nicht, ich mag die Dinge zu berichten, um sicherzustellen, dass das Forum ist auf einem guten Zustand. |
|
| |||
| |||
| Fixed - Älteste Post erste ist jetzt Standard für neue und bestehende Mitglieder. |
|
| |||
| |||
| Vielleicht könnten wir eine Umfrage oder über die wir sollten ihn nutzen, wie, oder wenn Sie möchten, dass es so einfach verlassen. Es könnte der gut zu vermieten der Gemeinschaft haben die Wahl in Frage. |
|
| |||
| |||
| Die wurden auf den normalen Standard, der auf 90% der Foren und wird bleiben, dass die Art und Weise. Es wurde in Fehler vor. |
|
| |||
| |||
| Großartig! Möchten Sie, mir zu sagen, was Sie getan haben um das Problem zu beheben? Einer meiner Freunde hat ständig fragen mich sehr, dass die Frage, ich bin mir nicht sicher, wie man dies beheben kann, wie ich nicht in vBulletin vor mir. Wenn Sie so freundlich, sagen Sie mir, wie Sie das Problem behoben. Gibt es eine Art "Sortieren nach"-Button in vBulletin? Vielen Dank für Ihre Hilfe aus! |
|
| |||
| |||
| Ich denke, dass es einige in der Regel, dass, wie "alt ist Gold", die gleiche ist der Fall in ihr ....... Älteste Post wird zunächst aus, gefolgt von den neuen! aber ich bin nicht wirklich Sinn kommen meine Post in der unteren Zeile. |