![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Da die meisten von Ihnen wissen, dieses Forum ist nicht billig zu laufen.
Von Natur aus die Anzahl der Seiten ein Forum bedeutet dies, nimmt mehr Server-Ressourcen als eine normale Webseite und Server kosten Geld. Als Ergebnis sind wir bitten um Spenden sollten Sie diese Seite nützlich für Sie. Wir sind nicht aus, um Millionen, Gewinn ist nicht unsere Absicht. Alle erhaltenen Gelder geht zurück in die Website, die es besser für Sie. Sie können spenden, wenn Sie nur wollen, uns zu unterstützen, oder wenn Sie Lust auf einen der Vorteile, die mit einer Spende unterstützen. Was bekomme ich im Gegenzug für meine Großzügigkeit Sie kann ... Nun ... Als CJ Spender erhalten Sie Zugriff auf die privaten Spender Foren, ein VIP-Club, wenn man so will. Sie erhalten auch mehr Raum in euch PM-Box, Speichern von bis zu 250 Einträge. Sie können eine Signatur, die Ihr System Informationen werden aus Ihrem Profil angezeigt und Sie können auch ein Slogan oder ein Link zu Ihrer Lieblings-Webseite (n) bedeutet. Sie erhalten Genehmigung für die Aufnahme von Themen in unserem Marktplatz-Foren. Wir sind der Meinung, dieses Setup fördert "Sie helfen uns" und "wir helfen"-System, die Leistungen aller Beteiligten. Spenden Sie hier! Danke. Dave. Mein System: Hybr! D
|