![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Sie haben Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen?
Derzeit bin ich und haben seit einem Jahr. Der Umsatz liegt bei ca. 60k im Jahr ... Ist das etwas Gutes? Persönlich denke ich, dass Sie im großen für einen 1-jährigen Unternehmens. Diskutieren Sie ..... : p Mein System: Hybr! D
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein großer Gewinn. Ich habe ein paar Verwandte, die eigene einige Geschäfte, kann mal hart, aber die Bezahlung ist sehr .. Ich habe vor, auf die Eigentümer eines Unternehmens im späteren Leben ..
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nicht alle Einkommen, die zum Vorsteuerabzug Aufwendungen, Steuern, etc aus, dass Teile.
Die noch mehr als ich verdienen kann in einem normalen Job, ist aber viel härter arbeiten, haben auch bessere Aussichten I guess. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei meine ersten Schritte in Sachen Vertrieb in der Kosmetik und Pflege für die besonderen Anliegen der Frauen über 25 oder 30. Es wird vor allem online. Ich bin langsam picken sich auf einer Web-Site.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Dave haben einige Hinweise in Bezug auf die Seite der IT-Commerce-Sage, die aber nicht zitieren, die mir auf.
|
|||
|
|||
|
Das ist gut zu wissen! Im Moment arbeite ich an Website-Content. Da die Kosmetik-und Hautpflege ist eine sehr visuelle, emotionale und sinnliche ... und ich sind in der Regel mit Details, arbeite ich an Stelle der Seiten habe ich mit den auf der Baustelle Page Builder mit etwas von meiner eigenen, das mehr Punch. Es wird langsam gehen, aber ich genieße den kreativen Prozess.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für das erste Jahr, dass ist toll. Bauen Sie auf das mein Mann.
|