![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Rush hat ein neues Album "Snakes & Arrows" und sie auf Tournee in diesem Jahr. Ich sah sie, als ich in der Schule, aber noch nicht gehört zu ihnen viel in letzter Zeit. Ich denke, werde ich das Album. Hat jemand hier, wie die Band? |
|
| |||
| |||
| Ich habe, ihnen zuzuhören, wenn ich im Gymnasium war ich. Ich hatte nicht realisiert, dass sie aus mit etwas Neues. Ich will check it out. Ich habe sie vor, so hoffe ich, dass die Neue Musik ist immer nur so gut. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wer sind die **** Rush? : D
| |||
| |||
| Rush ist ein Drei Stück Rock-Band aus Toronto. Ich bin mir nicht sicher, wie gut bekannt sind sie in anderen Ländern, aber sie sind beliebt in Kanada und Regionen der USA. Ich hatte gerade einen Blick auf Wikipedia, und sie sagen, dass die 23 Gold Rush Datensätze und 14 Platin (mit 3 Multi-Platin) Aufzeichnungen sie eine der meistverkauften Rock-Bands in der Geschichte, indem fünften hinter The Beatles, The Rolling Stones, KISS und Aerosmith für die meisten in Folge Gold-und Platin-Rock-Alben. Ich habe auch gehört, sie informell beschrieben als "das erfolgreichste Kult-Rock-Band" oder so ähnlich. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für erleuchtenden mich Taggart Haben Sie gehört Emerald von Thin Lizzy, jetzt, da ist ein Klassiker? |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht gehört, dass Thin Lizzy Song in eine lange Zeit. Das war aber eine gute Melodie. Ich hatte nicht realisiert, dass Rush wurde eine so genannte Typ-Kult-Band. Das war news to me. |
|
| |||
| |||
| Rede von Thin Lizzy, Ich schwöre, ich sah sie offen ein Konzert in den späten 70er Jahren, aber ich kann mich nicht erinnern, die Headliner. Und das hat nichts damit zu tun, Party ... Ich bin nicht daran erinnern, Emerald, durch den Namen trotzdem. Vielleicht würde ich wissen, dass es zu hören. Ich habe wie The Boys Are Back In Town. |
|
| |||
| |||
| Hören Sie es noch einmal mate. Es schaudert an meine Wirbelsäule. Wicked. http://www.youtube.com/watch?v=yGi-DSATRK8 |
|
| |||
| |||
| Rush Thin Lizzy pah nichts im Vergleich zu den Wundern von MUSE |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wenn Sie die Cannondale Rush, dann ja. Mmmm, full-sus Himmel.
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|