![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Aus irgendeinem Grund jedes Mal, wenn ich gebucht, antwortete, lesen oder einfach nur jemanden der Post bin ich davon ausgegangen, das war allen Jungs, und wenn ich dachte, es wurde gefragt, warum ich jedes Mal, wenn ich sprach mit jemanden hier bin ich davon ausgegangen, war ich im Gespräch mit einem anderen NerdMan. So Heres ein Shout Out: Nerdy MÄDCHEN! SHOUT! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Halten Sie dabei die meds
| |||
| |||
| Es ist immer gut, daran zu denken, dass bei der Buchung nicht nur unterschiedlichen Geschlechts gibt es hier, sondern ein breites Spektrum der ethnischen Herkunft. |
|
| |||
| |||
| Ethik Hintergründe Ja, aber ohne Gedanken, nur angenommen, weil der Stereotyp. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Welche Medikamente sind Sie im Moment? Nur ein kleiner Scherz ~ |
|
| |||
| |||
| Dude dieser schon sehr alt ist habe ich nicht eine Antwort erwartet, da die letzten Guy. Hey Dave, wenn beim Lesen dieser Ich habe eine Frage, wie kommen alle meine dummen Fragen online bleiben, aber neuere auf, die mit dem Computer gelöscht, nachdem eine Weile. Wenn ich nicht besser wissen, ich würde sagen, ich bin für die, die gespielt Idiot .... jk ... Ich weiß, dass ich Idiot. lol. Ich halten jetzt. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir haben nur Einträge löschen, wenn sie Spam.
| |||
| |||
| Oh ok dann cool. |