![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Was Bankkonto verwenden Sie für Ihr Unternehmen? Abbey National einige "keine Gebühren" Business Banking - benötigen Sie zu hinterlegen Ã, Â £ 50 in Ihrem Business-Konto, und Ã, Â £ 50 in der "Reserve-Konto", wenn Sie eine dieser, aber nach, dass es Stehen keine Gebühren oder andere, und für eine vernünftige Menge von Tag zu Tag Transaktionen gibt es keine Gebühren. Natwest Sie kostenlos Banken für ein Jahr - nach, dass es eine Gebühr, aber erhalten Sie einen Berater, die Sie sehen können, um Ihre Fragen zu beantworten, und sie bieten Dienstleistungen wie Fremdwährungskonten. Ich interessiere mich an Lloyds und - sie sind ähnlich Natwest, sondern bieten 18 Monate kostenlos Banken. Hat jemand habe aus erster Hand Erfahrungen mit diesen oder anderen Banken? Wenn ja, wie haben Sie sie gefunden, so weit? Welche würden Sie empfehlen? |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht, werde ich mit Lloyds TSB, wenn ich ein PayPal-Konto sie gab mir Darlehen Schutz, wenn ich einen Kredit auch dann habe ich herausgefunden, war ich für sie zahlen und sie gelogen über die gesamte Ich würde zahlen müssen zurück . Als ich entlassen wurde habe ich den Schutz und die sie zwang mich zu füllen 6 Anwendungen zu bekommen, und es dauerte 4 Monate insgesamt con. |
|
| |||
| |||
| Autsch, tut mir leid zu hören, über Ihre Probleme. Das heißt, von den Klängen der IT Sie haben etwas von der Schutz? Ich war in einer ähnlichen Position mit Barclays verliert einen Job nach ein paar Jahren zurück, und die Zahlung Schutz habe ich die nicht für mich für den Verlust meiner Arbeit (lange Geschichte, aber im Wesentlichen Barclays sah es aus wie ich meine Arbeit voluntarilly , obwohl alle anderen (einschließlich der GK Personen) akzeptiert, dass ich entlassen wurde). Darlehen sind klebrig, und die Zahlung ist fast immer mit in die eine oder andere Weise. Wie haben sich Lloyds wurden mit Ihrem laufenden Konto, oder sind Sie nicht mit ihnen? |
|
| |||
| |||
| Meine normalen Konto wurde Geldbuße nicht über ein Unternehmen noch ein Ich weiß, ich habe ein zu sortieren, bevor sie erfinden eine Politik nur für mich. |
|
| |||
| |||
| Das ist gut zu hören! Ich hoffe, Sie bekommen ein Business-Konto sortiert. Ich hatte eine Menge Ärger mit mir - sie scheinen zu wollen, eine Menge von ID in diesen Tagen, und nehmen Alter, um wieder zu Ihnen: ( Viel Glück! |
|
| |||
| |||
| Ich Halifax, aber ich habe keine Business-Konto nur ein normales Girokonto. Was ist der Unterschied zwischen einem Unternehmen und einer normalen? Haben Sie Interesse oder etwas mehr? |
|
| |||
| |||
| Business-Konten können mehrere Unterschriften erforderlich, bevor die Mittel zugegriffen werden kann. Sie können einen Scheck Buch-und Kreditkarte, die sich in den Namen des Unternehmens, anstatt in einem Personen-Namen. Sie haben auch für Dinge wie internationale Transaktionen (mit niedrigeren Gebühren als persönliche Konten) und die Möglichkeit, die Kreditkarten. Eigentlich gibt es keinen großen Unterschied, wenn Sie nicht die Art von Dingen. Für viele kleinere Unternehmen, der größte Vorteil, dass ein Unternehmen ist, dass Sie sich um Geschäfts-und persönliche Konten separate daher erleichtert auf Ihre Konten am Ende des Jahres. |
|
| |||
| |||
| Ah, dass ist ein guter Punkt gibt, über Führung und persönliche Geschäfte getrennt. Ich glaube, ich bin ok mit, dass im Moment, wie ich eine Gewinn-und Verlust-Rechnung in Form einer Tabelle. Ich habe sie alle Geschäfte dort, und ich kann sehen, was gemacht wurde / verloren usw. |
|
| |||
| |||
| Hehe, schön zu hören, jemand organisiert:) Ich bin über die schrecklichen Dinge halten auf dem neuesten Stand im Moment. Ich war um sorgfältige Aufzeichnungen, aber ich stellte fest, dass die Software, die ich verwendet wurde nicht bis zu der Arbeit, und wenn ich beschlossen, Anwendungen ich Lax wieder: ( Ich hoffe, dass Sie ein Konto schnell sortiert, so dass ich zumindest bin zuversichtlich, in der Lage zu finden, um Aussagen zurück, wenn die Dinge unorganisiert. |
|
| |||
| |||
| Wir werden verwendet, um mit HSBC, gerade auf Natwest. War nicht glücklich mit HSBC Kundenservice. |
![]() |
|
| Lesezeichen |