![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nun, ich kann in der Regel keine Sachen wie diese, aber diese Jungs haben es sich verdient. Sie kämpften und starben durch die beiden Weltkriege mit unseren eigenen Soldaten kämpfen für das britische Volk und für die Queen & Country. Sie haben aber auch in Hong Kong, Malaysia, Borneo, Zypern, den Falkland-Inseln, im Kosovo und jetzt im Irak und in Afghanistan, und die Regierung weigern, ihnen die Rechte, die sie verdienen, sondern sie lassen Hassprediger und Terroristen Aufenthalt in unserem Land, während die meisten der Diese tapferen Jungs sind wieder weg. Hilfe Sie Ihre Bit mit der Unterzeichnung der Petition zur Unterstützung der Ghurka die sich der Rechte, die sie verdienen -- Die Gurkha Justiz Kampagne Besser zu sterben als ein Feigling - Das Motto Ghurka
|
| |||
| |||
| Wir haben einige der Fragen hier, aber ich denke, Gott sei Dank hat jeder endlich ihren wohlverdienten Platz in der Geschichte Bücher und werden für ihren Mut in der Führung der USA nicht nur sicher, sondern helfen, unsere Verbündeten in Kriegszeiten. Es ist ein verdammt schade, dass manche Menschen so ignorant, wenn es um Fragen der Rasse. Ich bin bei weitem nicht perfekt, aber wenn Geschichten wie diese kommen Sie denken alle, die eine Spur der Menschlichkeit der Lage wäre, das Richtige zu tun. Ich hoffe, dass sie sich die Rechte, die sie verdienen. Sie sind bis auf den heutigen Tag der Jagd und der Suche nach Mitgliedern des Dritten Reiches. Warum nicht versuchen, um Gerechtigkeit für die guten Jungs auch. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ausgezeichnete Post. Ehrlich gesagt, es ist eine Schande. Unterzeichnet.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Yep ... Vielen Dank für dieses Posting ...... unterzeichnet.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Unterzeichnet zu. Glad jemand dies und das in der Petition wurde an erster Stelle. Seit mir sehr da ich gehört.Diese Jungs sind fast die besten / am meisten gefürchteten Regiment in der Welt (Nur geschlagen von der SAS), warum das so ---- haben sie weniger in unserem Land als alle diese polnischen Reinigungsmittel und Bauherren?! Verstehen Sie mich nicht falsch, ich bin nicht rassistisch über Polen, ich bin gut mit ihnen, aber ich denke, die Gurkhas sollte auch, wenn nicht, dann ist es nur mit zweierlei Maß, und lächerlich, dass sich auf. Wir haben eine Kette von drei Gurkha Restaurants in der Nähe (in meiner Stadt und 2 in nearish Städte), die ich schon immer geliebt zu besuchen, die Lebensmittel sehr und sie haben die meisten wirklich freundlichen Mitarbeiter habe ich jemals in einem Restaurant. Ich werde auf jeden Fall noch öfter besuchen jetzt.
|
| |||
| |||
| Wow, die Gurkha's sind legendär für ihre ferociousness in der Schlacht und Loyalität. Ich habe sehr bedauern, dass dies geschieht. |
|
| |||
| |||
| Mein Hauptproblem ist, dass sie eine der Queen's eigenen Regimenter! Wie funktioniert, dass eine solide "Oh yeah Ich arbeitete für die Königin, und hat einen blutigen gute Arbeit, aber na ich bin mir nicht erlaubt britische Staatsbürgerschaft" Verrückt.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| |||
| |||
| unterzeichnet, ihre crazy! sie haben es sich verdient um so mehr, als manche Menschen könnte! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Unterschrieben und gut gemacht für das Inverkehrbringen es hier. Ich denke, ihr eine absolute Schande, dass ihr nicht erlaubt, sich hier, wenn ein Mann bereit ist zu kämpfen und zu sterben für die Bewohner des Vereinigten Königreichs dann denke ich, das Mindeste, was wir tun können, ist es, ihn zu leben, den Rest seiner Tage mit seine Lieben in dem Land, für die er kämpfte. Mein Vater kämpfte im 2. Weltkrieg im Fernen Osten und kam in vielen dieser feinen Männer und hat nichts als Lob für ihren Mut und Geschick im Kampf hat er auch unterschrieben die Petition
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| So hat mir röten, sagte sie der mutigsten Menschen, die er je gekannt hatte, wenn nicht nur "Gott verdammt verrückt!" Jedes Mal, wenn ich etwas über diese auf einer Website oder TV wird es mir Liquidation .. ![]() Jeder nur die 10 Sekunden, es zu unterzeichnen. Wenn Sie Facebook Theres auch eine Gruppe, indem die gleichen Personen, als Teil der Petition. http://www.facebook.com/home.php? # / g. .. 406 & ref = search Dazu benötigst du einen sehr kleinen Teil Ihres Lebens, sondern könnte Theres viel glücklicher ewig.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |