![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin ein Computer Reparatur bisnuess, und ich möchte wissen, welche Namen, den Sie wie besser Kevins Computer Reparatur oder Computer Reparatur von Kevin
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| das erste und das "Unternehmen" für die Zukunft
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Persönlich bevorzuge ich Namen, die nicht über einen persönlichen Namen und Einsen, die nicht auf bestimmte.
Sie lassen Spielraum für Ihr Geschäftsmodell später. So etwas wie K ** ** Computers, wo sind Ihre Initialen. Dann, wenn Sie in Verkaufs-oder Netzwerk-oder was auch immer später oder verkaufen, wenn Sie das Unternehmen Ihrer cool. Mein System: Hybr! D
|
|
| |||
| |||
| ok meiner Meinung nach schlecht Einsatz K Computer Dank! |
|
| |||
| |||
| Ich denke, mit allen Ihren Initialen sieht besser aus als nur ein Buchstabe. |
|
| |||
| |||
| Ich habe gerade meine erste und letzte Name, und es sieht viel besser |
|
| |||
| |||
| Ich gehe einfach mit etwas wie "Gut wie neu"Computer-Reparaturen, dies auch klingen mag dumm zu fortgeschrittenen PC-Benutzer, aber dies ist, um die weniger weit fortgeschritten, denn es wird vor allem für Anfänger suchen Werkstätten als erweiterte Eigentümer eigene Reparaturen. Wie dem auch sei, was repariert werden Sie tun, Laptops zu? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich glaube, Sie hätten besser lernen, was Sie tun, bevor Sie dies tun, wenn ich Ihnen sagte, meine MOSFETs wurden Überhitzung, was würden Sie tun,
| |||
| |||
| Die richtige Antwort ist, cew Klebstoff ein Ice Cube zu Ihrem MOSFETs und Chuck Ihr Kühlkörper entfernt |
|
| |||
| |||
| gut, wenn Sie wissen, was es ist dann wahrscheinlich wont müssen sich an einem repir Shop um es feste wissen würde und Sie würden noch mehr Fans natürlich |