![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Gibt es Webseiten oder Bücher oder ungefähr, dass kann mir helfen, dann habe ich mehr aready wissen? wie wirklich fortschrittliche Hardware kinnda Stuff
| |||
| |||
| Ich hätte vorgeschlagen, wieder Bestuhlung und Wärmesenken, wenn nicht bereits geschehen Computer Herrscher wissen Sie, was MOSFETs tun? ohne Googeln es. |
|
| |||
| |||
| um nicht, was tun sie etwas Chip auf der Hauptplatine im erraten, aber im nur 13, was erwarten |
|
| |||
| |||
| Keine Straftat, sondern Alter ist ein wichtiger Faktor, wenn Vertrauen in die Beteiligten, und Sie müssen vertraut werden mit wertvollen Computer? Ich persönlich würde nicht zulassen, eine 13-jährige Touch My Computer, egal wie erfahren er ist. Auch wenn Sie auf einen Fehler machen und Messe bis jemanden PC, was würden Sie sagen, "Ich bin nur 13, was erwarten Sie? |
|
| |||
| |||
| lol keine |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| der MOSFET ist ein ocide Metall-Halbleiter Feldeffekt-Transistor, sie sitzt neben dem CPU-Sockel und ist in der Regel durch einen Kühler gekühlt Art Kühlkörper, die Lösung zu einer Überhitzung ein wäre, um die Motherboard-und Re-Sitz ist dafür zu sorgen, dass eine neue Schicht der thermischen Nylon wird, oder wenn Sie thermische Verbindung müssen Sie möglicherweise die Datei Flossen, um die ordnungsgemäße Kontakt
wie für Sie computerruller, Sie und Ihr 13 Bindung, um Geld zu verdienen. eine Papier-Runde im bisher 30 Pfund pro Woche von der Regierung, weil ich mir den Weg zu höheren Bildungseinrichtungen Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| o, dass die Sache motherbaord? Ich muss einen Schritt verpasst haben, wenn ich meinen Computer gebaut Ursache i didnt die alle Wärmeleitpaste auf dem Motherboard oder meinst du damit, dass die Kühlkörper was Sie bedeuten, dass der Weg zur höheren Bildung |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| A-Levels in Großbritannien höher ist Lernen Ich denke cew ist derzeit ein Niveau .... denke, das Geld wird EMA, ich, dass es
Die Temperatur in diesem Apfelkuchen ist über 1000 Grad. Wenn ich Squeeze es, ein Jet von geschmolzenem Bramley Apple Squirt aus. Könnten Sie Ihren Weg gehen, könnte Mine. Wie dem auch sei, ist einer von uns gehen! Mein System: Mein
|
|
| |||
| |||
| Als ich meine Kurse im College auf den Aufbau von Computern i rund 30 Pfund pro Woche (EMA) |
|
| |||
| |||
| Sie hat eine ganze natürlich nur auf den Aufbau von ihnen? |