![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Wo Sie planen, gehen auf schwarzem Freitag und was planen Sie zu kaufen? Ich könnte kaufe mir eine digitale Kamera |
|
| |||
| |||
| Ich plane auf geht auf meiner Couch und TV. Ich verbrachte viele Jahre in den Einzelhandel (Umsatz), damit ich vermeiden, dass Tag und Einkaufszentren wie die Pest! Die Kämpfe und Argumente, die ich gesehen habe und brach bis ............ |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nie gehört "Black Friday" Whazzit?
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| |||
| |||
| In den USA ist der Tag nach Thanksgiving alle Einzelhandelsgeschäfte zusammen einen zusätzlichen Lager und markieren Sie die Preise absolut unglaublichen Preisen. Normalerweise Elektronik von Computern (komplett mit Monitor) an Fernseher, Kameras, DVD-Player ...... Der einzige Nachteil ist zurück, dass die meisten der Marken Namen, die Sie nie gehört haben werden. Aber man kann ein Internet bereit Desktop-Computer zu erhalten für nur $ 200.00. The Black bezieht sich auf die Tatsache, dass die Verkaufszahlen für das Jahr in der Regel aus dem roten (unter dem erwarteten Zahlen gehen) in die schwarze (oben prognostizierten Zahlen) Es ist ähnlich wie wenn ein hoch erwartete Spiel geht weiter den Verkauf und die Leute hin, um das Gebäude um Mitternacht, um sicherzustellen, und nutzen Sie ihre Kopie. Argumente, Schlägereien und Verhaftungen sind keine Seltenheit. |
|
| |||
| |||
| "Yo mofo! Ich möchte, dass zuletzt Gung-fung Desktop. Back off, oder ich ziehe meine 9 und legte eine Mütze in den Arsch!" Stuff like that EF?
__________________ gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus |
|
| |||
| |||
| lol, wenn auch nur .... Es ist meist Frauen mittleren Alters !!!!!!! Sie sind nicht über Entführung Dinge aus einer anderen Person Warenkorb. Ich habe Teenager hatte Verkäuferinnen / Kassierer brechen in Tränen aus und gehen weg von der Arbeit, weil sie so anspruchsvoll an diesem Tag. Es ist wirklich ein Zirkus. |
|
| |||
| |||
| Hier sind einige Anzeigen http://www.blackfriday.info/ads/best...friday-ad.html Die Anzeige kann man sagen eMachines (oder was auch immer), aber wenn Du dort wird es XYZ Marke ...... |
|
| |||||||||||||
| |||||||||||||
| Zitat:
Mein System: Home Build
|
|
| |||
| |||
| LOL PC-Welt sucks. Ich sehe keinen Sinn in immer Kauf eines off-the-shelf, wenn es billiger, es selber bauen, und noch viel mehr Spaß ... Ich mag sagte mir: "Ich möchte eines dieser" dann ausgehen, es zu erwerben, und indem es meinem System ... In vielen Fällen ist dies die Garantie erlischt (spelling?) Und wenn Sie kaufen ein Off-the-shelf, Sie wahrscheinlich werden sich auf Ihre Garantie ... Mit dem Hinweis (endlich) auf Black Friday, es ist wie der Januar-Absatz in Großbritannien, sondern umgekehrt. Die Geschäfte verkaufen jegliches Material, dass sie von dem Weihnachtsgeschäft übrig ... Auf jeden Fall muss unverändert bleiben! |
![]() |
|
| Lesezeichen |