![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hallo frage mich, ob alle von Ihnen haben eine Stelle oder mehrere Piercing vielleicht, oder denken, dass ein tun? (Nicht Gesicht) Ich selbst habe Nippel durchbohrt, hatte er vor Jahren getan und immer noch gefällt, Oder vielleicht haben Sie nicht gefällt die Idee, auf allen, was ist Ihre Ansicht? Gibt es verstärkte die nackten Körpers oder verformen sie? einfach nur neugierig, was Sie denken, der es viel
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|
|
| |||
| |||
| Ich habe ein Ohr Piercings (ja, ihr auf der linken Seite: P) und ich wollen Schlange beißt |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Nicht groß, auf Piercings. Tattoos sind cool, richtig, aber nicht auf mich.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hätte ein 4 Piercings im Ohr, als ich jünger war, aber das war in der Metall-Alter, wenn ich hatte lange Haare, um lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() In Maßen auf eine weibliche Es ist ok, nicht alle aus der ganzen Platz aber .. Ich habe gerade festgestellt, dass ein wenig störend ![]() Ich denke, Männer sollten nur verlassen, wenn es allein ein Ohren nicht zu schlecht, es passt einige Leute, aber nicht viele.
__________________ "Warum haben sie [PS3 Slim] Stick mit dem UFO-Landung auf einem Rechteck aussehen" --- Nilay Patel; Engadget Ep. 160 |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Stirn, Augen durchbohrt und Stacheldraht mit blauen Tipps rund ma-Arm (Tattoo)
|
| |||
| |||
| Apropos TATS, ich habe mittlerweile meine Großeltern nach rechts "Nan '&' Gramp" es in der Hand schriftlich auf einem Stück Papier über 3x1inch, und im laufenden tätowiert zu bekommen, dass auf meinem rechten Arm, wie meine erste tat, ein Kinda Vielen Dank, dass Sie mich für die Erhöhung der . Wie auch immer wieder zu Metall-Objekte in Ihrer Haut, Ich hatte ein paar zu nennen. Runde 3 alle zusammen, hatte mein Ohr zweimal getan und habe mich einmal meine Lippen, didnt aber so wie sie jetzt im Metall frei. |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht groß auf Piercings. Wenn ich alle Löcher in meinem Körper, ich will nur gehen, um die lokale aus Lizenz-und sware einige Chavs und sich selbst erstochen. Allerdings bin ich wie die Tat. Ich kann es ein nächstes Jahr. |
|
| |||
| |||
| lol Das war lustig! wirklich lustig! tatts sind cool für eine Zeit, dann wird sie einfach nicht aus, auch mit Flüssigkeit Fee! |
![]() |
|
| Lesezeichen |