![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
|
|
Thread Tools |
|
|
|||
|
|||
|
Hey alle, die Sinne, um diesen Thread für einige Zeit als ein großes Interesse von mir die Seite der Welt der Computer
![]() Hat jemand alle wurden oder derzeit in Body Building oder Aufhebung Macht? Ive wurde in Body Building seit etwa im Alter von 12 Jahren .. Ich habe dann aber brach meine Arme und einige Rippen / Zehen alle gleichzeitig in einen Unfall verwickelt, die ein Ende zu setzen ist für ein Jahr, sondern wieder in das auf 13, ich war auf rund 45 kg Bankdrücken 70kg tot Aufzug 10 kg Hantel, die zum Zeitpunkt (dies ist die höchste Gewicht kann ich mit 1 REP) und die Fortschritte auf 60kg Bankdrücken 90kg tot Aufzug und 15 kg Hantel im Alter von 14, dann verlor ich Interesse an der es als meine Freunde eher schlafen, dann kommen auf die Turnhalle lol Ich habe erst seit kurzem wieder im letzten Jahr, dann war ich auf 65kg Bankdrücken, 105kg tot Aufzug 20kg Hantel und jetzt bin ich unter: Bankdrücken: 95kg Dead Lift: 145kg Hantel Curl: 30kg Leg Press: 230kg (Dies ist die max REP 1 Vertreter mit dem höchsten Betrag, den Sie tun können) Wenn jemand möchte, um es einfach kopieren und an der fett Text-ID Liebe zu hören, von jemand anders, der entweder in Body Building oder Leistung Heben oder Ausübung aller Art Radfahren, Boxen usw., aber nicht Fußball bitte lol Ich bin ein Rugby Art von Kerl. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
nope i dont do that, was Sie, um all das Zeug?
|
|||
|
|||
|
Ich war Herumspielen an den lokalen Hafen von meiner Stadt und wurde um das verlassene alte Häuser, in denen sie Software zur Speicherung der riesigen Rollen von Teppich-und Sachen, ohnehin durch die Seite von diesem besonderen Lager gab es etwa 200 leere Fässer von fördert, mir und einen Freund um diesen und konnte sich auf dem Dach des Hauses, wo lag sie bei etwa 35 Fuß hoch ... so jedenfalls mir und meinem Freund nur gewundert, Aussagen über den Dächern der Stadt für das, was scheint Meilen, bis wir sahen eine klare Plastikfolie auf dem Dach haben wir uns in der Kiste und sah nach der Kiste tragen fördert etc, so dass wir pleite sind, sorgfältig um die Kisten und betrunken uns dumm, wir stiegen wieder auf den Dächern an der Spitze zu Hause und dann kam die Polizei und die Feuerwehr lol, bekamen sie eine Leiter und sagte zum Aufstieg, aber ich sagte ihnen, id eher steigen die stabile Fässer Bier dann eine Leiter (Getränk sprechen zu diesem Zeitpunkt), so dass ich mich trotzdem wieder auf die Seite, wo die leeren Fässer und wo die nächste, was ich weiß, ich war Aufwachen an einem kalten staubigen Betonboden, umgeben von leeren Flaschen und erstellt von fördert, ja Sie ahnen es Ich fiel durch das Dach, nicht weiß, es war nur Kunststoff .. ohnehin so, wie ich wieder zu Bewusstsein bin ich auf Sie, und fühlte meine Arme beugen zurück, ich sah, und es sah so aus, als wenn meine Arme hatte Geschwindigkeit Penner auf sie, als ich merkte, meine Arme waren gebrochen habe ich schrie, aber ich fühlte mich wie wurde, trat in die Rippen, jedes Mal, wenn ich meinen Mund. der Feuerwehrleute pried die Türen geöffnet und der Krankenwagen war es so, ein Feuerwehrmann hielt mich, denn ich war driften in die und aus der das Bewusstsein, und der Rest ist Geschichte
|
|
|
|||
|
|||
|
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin zwar eine verlassene Lager Dach, wenn getrunken, brach beide Arme 4 gerippte 2 Zehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
bist du in Schwierigkeiten für die zu viel getrunken haben, wenn Sie wurden 12
|
|
|
|||
|
|||
|
Durch die perents oder Polizei?
|
|
|
|||
|
|||
|
beides
|
|
|
|||
|
|||
|
nope Polizei sagte, wenn ich nicht ich gewesen wäre, vor Gericht zu brechen und die Eingabe, Diebstahl, Sachbeschädigung und etwas anderes, kann daran denken, und ich lebe mit meinen Großeltern, die zu Sorge
zu sorgen, was passiert ist. fast gestorben |
|
|
|||
|
|||
|
wow Ihr Glück, und die Polizei didnt achten, dass Sie waren betrunken?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nah lassen sie mich für meine Unfall.
|