weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Bodybuilding / Kraftdreikampf!

Reply

Thread Tools
Old 22. April 2008, 07:03
Administrator-Gruppe

1 Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard Banana Cream.

Versuchten viele, und das ist die beste und auch billig.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 22. April 2008, 07:04
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Ich habe Pulver einen Versuch, bis ich nicht leisten lol, ich bin derzeit rund 15-16 Stein und das letzte Mal bin ich zum Arzt er sagte, ich war für mein Gewicht Höhe , Die derzeit im Essen gekocht Eiweiß für die Protein-und Aufnahme Macht Heben, mit Body Building jetzt.
Eier sind nicht zu geben youn das Protein die Sie benötigen.

Ich esse gerne 250 Gramm Protein pro Tag.

Das ist ein Scheiß Belastung von Huhn, Eier und Vibrationen.

Ihre Muskeln wachsen pflegen, wenn Sie nicht ihnen etwas zu essen.
Old 22. April 2008, 07:42
Gebergruppe

hm, cheers für die Infos Jungs.
Old 22. April 2008, 08:43
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Dave Hybrid View Post
1 Optimum Nutrition 100% Whey Gold Standard Banana Cream.

Versuchten viele, und das ist die beste und auch billig.
wie aber nur IVE versucht choco

Bananen schütteln ist es irgendwie süß dave? choco der Geschmack ist abit, wie kann ich es, klar

Ich hasse Eier, so neige ich dazu, um drei auf und mischt sie mit einem Pfirsich-Joghurt, man kann sie schmecken, ich habe es nicht oft nur für einen "Pick me up"

normalerweise im Schlagen über 200g pro Tag, ich versuche zu 2.5g pro kg Körpergewicht, aber ich körperlich cant do it, so dass im Gebäude langsam es aber als meine Stoffwechsel wird schneller

Mein System: Mein

Prozessor (en):
AMD Athlon Dual-Core
Motherboard:
WinFast 6600
RAM-Speicher:
3GB
Grafikkarte (n):
MSI 8600GT
Soundkarten:
einige billige DX9 5/1
Festplatte (n):
Optical Drive (n):
Case / PSU:
Kühlung:
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
Cibox 1440 x 900
Betriebssystem (e):
Vista
Old 22. April 2008, 08:54
Gebergruppe

Es ist eine Schande, meine Väter im Gefängnis, wie ich brauchen dringend ein Fitness-Studio Partner und nicht ein einziges meiner Freunde sind in, oder belästigt werden können, um zum Fitness-Studio. Gewichte zu Hause fühlt sich nicht halbieren, so effektiv wie der Turnhalle: (alle von Ihnen zwei Fitness-Studio gehen, um die auf eigene Faust? Ich habe versucht und fühlte sich wie ein Narr lol. und an einem Punkt vor einer Weile war ich die in 1.5 Gramm Protein pro 1 Pfund Körpergewicht, aber ich war rund 10 Stein .... dann müssten rund 315 Gramm Protein jetzt.
Old 22. April 2008, 09:33
Gebergruppe

Ich trainiere freien Gewichten zu Hause

bedeutet, muss ich besonders vorsichtig sein und kann nicht mit dem Zug zum Scheitern Sachen wie Bankdrücken usw.

Denken auf einen Macht-Rack, aber zu viel Geld am Ende des Tages

Ich habe da 200kg Platten im Wert von etwa zwei Wochen zurück, so im nirgendwo in der Nähe, das Fitness-Studio zu gehen, dass zusätzliches Gewicht

Alles, was ich habe ist eine Bank ein BB und zwei DB's

Falls Sie einen Detektiv auf einen endgültigen oder etwas fragen, jemanden in der Turnhalle, fast alle mal ive sie gefragt habe, um mich glücklich aus!

Old 22. April 2008, 10:38
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von mrdaveyk View Post
wie aber nur IVE versucht choco

Bananen schütteln ist es irgendwie süß dave? choco der Geschmack ist abit, wie kann ich es, klar

Ich hasse Eier, so neige ich dazu, um drei auf und mischt sie mit einem Pfirsich-Joghurt, man kann sie schmecken, ich habe es nicht oft nur für einen "Pick me up"

normalerweise im Schlagen über 200g pro Tag, ich versuche zu 2.5g pro kg Körpergewicht, aber ich körperlich cant do it, so dass im Gebäude langsam es aber als meine Stoffwechsel wird schneller
Es ist wirklich nett, nicht viel anders zu McDonalds, wenn Sie gute Milch und einem Mixer.
Old 22. April 2008, 10:41
Administrator-Gruppe

Hier gilt das gleiche, ich nur freien Gewichten zu Hause, um ehrlich zu sein ist alles, was Sie brauchen, es sei denn, Sie wollen Arnie.

Sie wird gegen die Rückseite, es hat mich viele Monate, bevor ich Stärke und drehte eine Ecke von meinem schwachen ungeschultes Ausgangspunkt, dann kommt der Ton und dann die ripps.

Es ist nicht von heute auf morgen geschehen, die meisten der Modelle sehen Sie im Gesundheits-mens sind entweder auf roids oder tun es viele, viele Jahre, oder beides.
Old 22. April 2008, 10:49
Gebergruppe

Wenn ich zu Hause Bank i nur zur Verwendung 1 bar clamp, wenn ich auf den letzten REP und i cant get it up (die habe ich schon oft getan) Alles, was ich zu tun haben, ist die Neigung bar und 1 Seite des Gewicht fallen, sind ihre gefährlichen zunächst aber ein paar Mal, wobei die Gewichte haben sich dabei in der Mitte REP so i-Stick auf rund 20 kg weniger als mein max REP und Aufenthalt von mindestens 2 Mitarbeiter von meiner toten Punkt. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Arbeitsplatz sein, um meine Sammlung Gewicht (nur 95kg) kaufen Pulver wieder und starten Sie eine neue bauen Ich hatte nicht erwartet jeder, auch eine Antwort auf diese Nachricht aufgrund meiner stereotype Haltung gegenüber Computer-Enthusiasten.
Old 22. April 2008, 12:50
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von kanoakavirus View Post
Wenn ich zu Hause Bank i nur zur Verwendung 1 bar clamp, wenn ich auf den letzten REP und i cant get it up (die habe ich schon oft getan) Alles, was ich zu tun haben, ist die Neigung bar und 1 Seite des Gewicht fallen,
haha dont nur tun, dass in der Turnhalle yourll sich ein Narr

Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.