![]() |
|
| |||
| |||
| Hey alle, ich habe bis zu einem Punkt, wo ich etwas finde, von Interesse mit meinem Computer cant mehr kommen, glaube ich, es zu benutzen immer weniger. Wenn ich online Ich besuche cj, youtube, und einige Fotobearbeitung zwischen den Stellen, die aber, dass alles, was ich auch nur im Entferntesten zu finden unterhaltsam. Wer darauf zu teilen ihre täglichen Computer-Aktivitäten? einige Licht auf meine Situation. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wissen Sie, was Sie brauchen? eine neue Grafikkarte, eine pimpin Bildschirm, und einige neue Spiele Mensch. Call of Duty 4 Multiplayer-und Team Fortress 2 ist alles was Sie brauchen für einen vergnüglichen Tag. schnappen Sie sich einen Freund, und Leute erschießen.
Tag für Tag mein Computer das Leben? Ich werde es von der Tagesordnung gebe ich zu erraten. meine email CJ überprüfen und TST Check meine beiden Lieblings-Comic-Websites und sehen, ob es einen neuen Beitrag somethingawful.com überprüfen und sehen, ob es ein neues Video Let's play. sie im Grunde nur durch ein Spiel zu spielen und sich mit Klebeband Kommentar auf dieser Seite. eher lustig zu sein. nachdem ich das getan haben, i-Hop auf Steam und wenn mein Kumpel Chris ist und wenn er online ist, werde ich sehen, ob er will einige Dinge mit meh-Multiplayer-Spiel zu sehen. aufnimmt, die ein paar Stunden. nachdem er mit ihr oder ich fertig bin, werde ich bis Last-Portal, Half Life 2, ep 1, oder EP 2 oder cod4-und Pop-off einige Einzelspieler-Missionen. andernfalls werde ich umsehen und nach auf meine verschiedenen Foren, Chat und nur online. Ich werde dann wieder gelangweilt, und Hopfen auf tv-links.cc und sehen eine meiner Lieblings-Shows oder Filme. und wenn all das fehlschlägt, dann muss ich raus aus meinem faulen @ ss, und gehen und Freunde besuchen. oder Billard spielen. oder gehen Sie zu schlafen, weil es wahrscheinlich 3 Uhr wieder wie es jetzt ist. haha. Ich kann und finden Sie etwas zu tun. und ich muss da in der Regel nicht so viel anderes zu tun, um hier .... dumm florida Saugen so schlecht ... Mein System: Hesekiel
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Bis vor kurzem war ich eigentlich nur verwendet meinen PC für ein wenig Internet.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich fühle die gleiche Weise manchmal Konaka
| |||
| |||
| Start a blog. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich bin nie auf meinem PC gelangweilt
i Beitrag am Foren Verwendung photoshop Programm in Java Spiel auf cod4 oder crysis youtube durchsuchen Vortrag über msn Suche nach neuen Mods mit dem PC zu tun nach draußen gehen und knüpfen Mein System: Cewy der Wunder Macine
|
|
| |||
| |||
| Cheers guys, aussehen könnte, in Gaming und ein Blog, vielleicht auf Foto-Bearbeitungs-lol. |
|
| |||
| |||
| i love ein Foto-Bearbeitungs-Zeit nahm ich ein Foto von meinem Freund gab ihm blaue Augenbrauen wirklich roten Lippen schwarzen Zähnen und lila Hemd und ein anderes Mal habe ich ihn sehen wirklich braun |
|
| |||
| |||
| Kannst du sie hier? oder erstellen Sie eine Foto-Bearbeitungs-Thread, ich möchte aber ich kann es kaum geben Sie mit diesem onk. |
|
| |||
| |||
| im nicht sehr gut im Lernen noch photoshope |