weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Gebäude-PCs

Reply

Thread Tools
Old 5. Oktober 2007, 13:54
Mitglied Fraktion

Default Gebäude-PCs

Erstens im neuen so hallo, gedacht IVE über die Gründung meines eigenen Unternehmens online Gebäude Basen und deren Verkauf im Internet. Now i dont Plan aus, um alle uk gehen, werde ich vor Ort zu werben, weil ich weiß, ich kann die Preise für Currys und PC-Welt schlagen.

Das Ding ist, ich habe noch nie einen Computer gebaut von Grund auf neu vor, dass verrückt, aber ich verstehe sehr viel über sie und ich kann dies aus der Arbeit mit gesundem Menschenverstand klingen, kann imo es dauert nur Mut.

So habe ich heute einige Teile bestellt und installiert einen neuen CPU und Speicher in meinem pc, nur um mich, ich könnte es nicht erinnern, und im Begriff, den Sprung in den Unternehmen begünstigen.

Also für den letzten Tagen gelesen hatte ive durch Foren wie diesem versuchen, sich einen Einblick über die Dinge, zum Beispiel war es erst heute wurde mir klar, was die 667MHZ in RAM und wie es in Bezug auf den Aufbau einer PC stand.

Im kein Experte, aber ich wähle die Dinge sich schnell, nur ich vor kurzem über sata gefunden etc, und was das war und so weiter. In diesem Augenblick kann ich Ersatzteile, die arbeiten zusammen und bilden eine gute PC-Spezifikation für einen guten Preis.

Daher ist die Frage, glaubst du, im verrückt nach einer Unternehmensgründung, wenn ich so wenig Erfahrung haben. I know right now i cant herauszufinden, was funktioniert gut zusammen, um eine optimale Performance zu geben. Aber ich weiß, dass die Grundlagen und das ist im versuchen alle, jetzt zu tun.

Meine Zielgruppe sind die Menschen, weiß nicht viel über PCs und wollen eine billige mit guten Angaben.

Also noch einmal: Ich bin das Richtige zu tun oder bin ich verrückt? Kann ich lernen, wie ich mitfahren? bin ich immer in mir über den Kopf.

Ich hoffe, die Antworten sind positiv, weil ive been wollte in die Wirtschaft so lange gehen, aber ive nie wirklich den Mut gehabt, aber ich denke im gonna den Schritt dieser Zeit in Anspruch nehmen.

so ehrliche Meinung?

Prost!
Old 5. Oktober 2007, 14:13
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

Ich glaube, Sie sind tapfer dabei, Start your own business.
Aber wie schnell können Sie lernen?
Oft lernen, indem sie ihre Fehler wie das Sprichwort sagt aber in diesem Fall Fehler führt zu unzufriedenen Kunden und wenn Sie vielleicht bereit sein, die Dinge in Ordnung zu bringen Ihren Ruf darunter leiden.
Fixing Fehler wird auch kostet Sie Zeit und Geld.
Aber ich denke, Ruf ist enorm wichtig.
Ich verkaufe mich PCs lokal auf einem kleinen, meist älteren PCs, die ich für billig verkaufen dann die Leute, die vielleicht den Kauf eines zweiten PC oder einfach nur etwas einfacher und billiger zu bekommen.
Die überwiegende Mehrheit der Menschen, die ich behandelt werden, sind Menschen, die von anderen habe ich mit vor behandelt gehört haben, zeigt, wie Mundpropaganda so schnell ausbreitet.
Die Menschen wollen Minimum an Aufwand mit einem PC vor allem die "Menschen, die weiß nicht viel über PCs".
Die Schäden an Ihrem Ruf auch nur eine Person die sich für Sie kauft und muss weiter bringen die Sache wieder wird sehr schlecht fürs Geschäft gemacht.
Dies gilt insbesondere, wenn Sie verkaufen Dinge vor Ort.
Die meisten der Leute, die ich behandelt werden, sind Menschen, die von anderen habe ich gehört mit zu tun gehabt haben. (Proving die Bedeutung der Reputation und Mundpropaganda).
Dies führte zu viel Arbeit zu tun einfache Reparaturen und Entfernen von Viren etc, die IMO ist weit mehr lukrativ wie oft sie erfordert nicht nur Zeit und Hardware.

Edit:
I dont Anspruch auf jede Art von Unternehmer und dies in erster Linie ein Hobby für mich, aber ich hoffe, mein Rat ist von einigem Nutzen.

Mein System: Krlll

Prozessor (en):
Intel Q9550@4.33Ghz
Motherboard:
Gigabyte GA-EP45-UD3P
RAM-Speicher:
4x2GB OCZ Platinum PC8500
Grafikkarte (n):
Gainward 4870X2 (840 Core 940 Mem)
Soundkarten:
Onboard HDA
Festplatte (n):
Ein paar lol 1650GB insgesamt
Optical Drive (n):
1xDVD PHILIPS DVD +-RW
Case / PSU:
Antec 1200/Enermax Infiniti 720W
Kühlung:
Tuniq Tower 120
Netzwerk / Internet:
Dual Gigabit Ethernet
Monitor (s):
Acer 22 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Ultimate X64
Old 5. Oktober 2007, 14:21
Mitglied Fraktion

Default Gebäude-PCs

Ich freue mich Ihnen zu antworten. Ich weiß, es gibt einige große Risiken, aber er wie ich es sehe ist krank sind 3 verschiedene Basiseinheiten einen Wert für Geld-Paket, dann ein gutes Stück der Lage gameing und ihnen ein HALLO spec. Bevor ich von meiner Website zu verkaufen.

Ich könnte ein paar bei ebay verkaufen, um sie fuer Bau und sicherstellen, dass sie arbeiten, zu gewöhnen. Ich werde auch das Lernen. Ich könnte auch ihm ein paar in den Kauf und Verkauf von als "unerwünschte Geschenk" und verkaufen sie dort. Obviouisly Ich werde das alles schon Hand testen.

Ich plane am Festhalten an einer Linie, es gut, bevor Sie versuchen etwas zu schwierig zu lernen. Das wäre Athlon System wird mit Sockel AM2

Glauben Sie, dass dies in Ordnung sein?

Auch würde ich gern wissen, was Sie denken, ich sonst noch brauchen. Schließlich plane ich in Upgrades und Entfernung von Viren erhalten.

Welche Art von Werkzeugen und Software würden Sie für diese Art von Arbeit zu empfehlen?

mabye eine externe Festplatte mit Anti-Viren-Software etc.

Nochmals vielen Dank.
Old 5. Oktober 2007, 14:37
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

Ich hätte gedacht, es wäre schwierig, mit Online-Preisen nicht konkurrieren, aber wenn man dann gut für dich.
Die PCs, die Sie verkaufen hängen natürlich von Ihrer Zielgruppe market.I würde gerne High-End-Gaming-Plattformen verkaufen, aber ich weiß, ich wouldnt verkaufen viele.
Etwas, das "hat Lautsprecher / Drucker, scheint die Partie" zu einem Favoriten.
Die meisten Leute werden Ihnen so weit weg schauen, wenn Sie reden über die Feinheiten der Hardware beginnen.
Nur stellen sicher, dass es reibungslos läuft.

Tools für Upgrades zu tun wäre ein screwdriver.LOL
Im Scherz, aber Sie nicht wirklich benötigen viele Werkzeuge, vielleicht ein Voltmeter und ein Lötkolben aber sobald man zu diesem Zeitpunkt Komponenten können auch ersetzt werden.

Ich würde immer noch Ersatzteile herumliegen und werfen nie etwas weg, auch Sachen, die alten Zeiten zu sein scheint und useless.Many Menschen mit alten PCs, die benötigten neuen oder mehr RAM, real alten Sachen kommen.
Für viren-und Spyware Ich würde die übliche Verwendung (Hijack This, Spybot, Ad-aware) Ich würde auch die Festplatte durchsucht Form meinem eigenen PC, wenn nötig.
Schlimmstenfalls würde ich eine Neuinstallation so mit Product Key Finder (wie Magical Jelly Bean etc.) bevor sie zur Arbeit ist ein Muss.
Old 5. Oktober 2007, 14:41
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

Erstens halte ich meine Hände ganz bei Ihnen. Es ist ein mutiger Schritt, und du hast es mit Ihrer Bereitschaft, committ.

Schau TCF, wenn Sie ein gutes Beispiel wollen. Dave (der Besitzer) für ein Jahr und erfuhr, setzte VB, läuft er auch sein eigenes Unternehmen Bau und Verkauf von Computern.

Er stellt eine enorme Menge Zeit und Mühe in die beiden.

Vor einem Jahr wurde diese Seite ein bisschen Ghosttown, die Leute Anmeldung und die Herstellung einer Post, nur sehr wenige Anmeldungen etc.

Mit ein wenig Anstrengung und Ausdauer Dave made it happen. Jetzt um uns zu sehen, wir wachsen die ganze Zeit, wir haben hervorragende Mods in Form von SocialWarfare und Evilfantasy bekam. Wir haben auch einige große Mitglieder: Krill, Cyberspacegenie, Cew27, Emrys88, Blackmirror, Historygirl, McBee. G'awd die Liste geht weiter.

Definitiv das Verständnis Ihrer Bedürfnisse des Marktes und die Vermarktung Ihrer Produkte spielt hinein, ist auch der Preis der wichtigste Faktor in Ihrem vorgeschlagenen Marktsegment (Leute, die wissen nicht, über PC's sind nicht so hantierte über Bauqualität zum Beispiel).

Die Mehrheit der Ihr Unternehmen zunächst wird von Mund zu Mund zu kommen, so dass immer das tun, was Sie sagen, Sie tun, wenn du sagst, du wirst es tun. Haben Sie eine Karte, praktisch, geben jedem Kunden (dann vielleicht sie es will pass on), offenbar seien Sie höflich erklären, aber nicht bevormunden und sich sauber und ordentlich bei einem Besuch. Der erste Eindruck zählt.

Aber so ist Kundenservice, jeder, der von Ihnen kauft, stellt hohe Glaubwürdigkeit in that as well.

-Kanoakavirus

Mein System: Zoomy

Prozessor (en):
E8400@3.6ghz (400x9) @ 1.15v
Motherboard:
Asus P5K Premium
RAM-Speicher:
2GB Dominator 8500
Grafikkarte (n):
BFG 8800GT
Soundkarten:
Xfi Extremegamer
Festplatte (n):
3.35TB ext Lagerung. Int 2 TB Speicher
Optical Drive (n):
LG GGC H20L
Case / PSU:
Enermax 720W
Kühlung:
AC7
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
245B, 931B (Samsung)
Betriebssystem (e):
Vista 32P
Old 5. Oktober 2007, 14:58
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

** Thema verschoben to-Business-Diskussion **

-Kanoakavirus
Old 5. Oktober 2007, 15:30
Mitglied Fraktion

Default Gebäude-PCs

Vielen Dank für die Beratung und Ermutigung. Wie ich sagte, ich dont Plan über alle in meinem Kopf. Ich habe billige Teile auf ebuyer und Arie etc. sowie von einem lokalen Hardware-Lieferant, der nah an mir arbeiten gefunden.

Ich habe vor, Geld zu sparen durch den Kauf von OEM-Teile so weit wie möglich und später Großeinkauf. I dont Straftat bedeutet, wenn Menschen, die sagen, weiß nicht viel über pcs. Aber was ich damit meine, ist im nicht versuchen und Bluff meinen Weg mit einigen ernsthaften Spieler suchen Nach der Vorstellung seiner besten PC noch zu verbessern. Mit wather Kühl-und RAID und so weiter.

Ich werde zu dem, was ich weiß, Stock und wie ich erfahren explad. Ich will klein anfangen, damit im nicht riskieren, eine Menge Geld in der Anfangsphase. Ive investieren alle meine Gewinne gleich wieder in das Unternehmen.

Ich plane die Ersten, die meine Firma dann und Forderungen aus Lieferungen zu erhalten. Quelle die billigsten Teile und bauen, was ich für ein bargin ich meine Betracht ziehen würde

AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800 +
1GB DD2 667MHz RAM
MSI-Grafikkarte mit 256 MB HDTV Out
160 GB SATA HD
20 x SATA DVD-RW-Laufwerk mit LightScribe
Windows XP
Bearbeiten, um hinzuzufügen thats ein 450W-Netzteil mit SATA-und 24-polig
10/100/1000 Ethernet LAN

EUR 279,99

Dann fügen Sie Porto und Verpackung

geht das vernünftig erscheinen?
Old 5. Oktober 2007, 15:36
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

In Anbetracht Ihrer Kunden werden nicht als Spieler, sondern nur die Office-/ Internet-Typ möchten Sie vielleicht in irgendeiner Form von Büro-Software in das Bündel hinzuzufügen.

Außer, dass der Preis scheint gut zu mir.

-Kanoakavirus
Old 5. Oktober 2007, 15:56
Mitglied Fraktion

Default Gebäude-PCs

Sie tatsächlich ein guter Punkt gibt. Wenn im Verkauf an private Anwender den Willen bestimmte Dinge mit ihm wollen, so krank Blick in das Hinzufügen einigen Druckern und Office-Software etc.
Old 5. Oktober 2007, 17:29
Gebergruppe

Default Gebäude-PCs

Sie können dies bereits getan haben, sondern nur für den Fall ....

Wenn dieser sein wird Ihre Haupteinnahmequelle dann würde ich vorschlagen, dass Sie zusammengestellt, einen detaillierten Business Plan. Seine etwas, das ein bisschen wie ein Schmerz zu tun, scheint aber sehr lohnend. Ein Business-Plan irgendwie zwingt dich zu schauen und darüber nachdenken, jedes Element der Wirtschaft, nicht nur die Produktion, sondern Marketing, Finanzen, Vertrieb, Kundendienst, Wettbewerber Forschung usw. Es sollte sich eine Möglichkeit, Ihnen zu helfen, mögliche Probleme vor Ort zu gehen, bevor Sie Start des Unternehmens. Zum Beispiel kann in Ihrer Nähe gibt es schon jemand etwas ähnliches (abgesehen von PC-Welt, usw.) durch die Erforschung, bevor Sie sich entscheiden können, was sie gut machen und was sie tun, sind schlecht und stellen Sie Ihr Unternehmen als Ergebnis. Es wird auch, zum Beispiel, zeigen Ihnen deutlich, wie viele Computer Sie verkaufen müssen einen Monat, um ein menschenwürdiges Leben zu ermöglichen. Es ist nichts schwieriger, als zu beginnen, etwas zu tun und dann zu realisieren, dass es ein paar Dinge, die Sie nicht vorher prüfen.

Wenn das Geschäft erst einmal, wird es auch eine gute Übung für Prognosen, die etwas, was unerlässlich sein wird, ist, wenn Sie plötzlich zusätzliche Mittel benötigen. Ein gutes Business-Plan wird auch Ihnen helfen zu beurteilen, wie Sie tun und die Dinge ändern. Ich bin derzeit dabei, gemeinsam ein Geschäft, damit ich spreche aus Erfahrung. Nach der Zusammenstellung der Business-Plan wurde mir klar, dass, wenn ich das Geschäft so, wie ich hatte ursprünglich geplant, würde ich mehr Menschen notwendig sei, obwohl es so schien hadnt vorher. Ich sage nicht, dass dies der Fall bei Euch sein werde, aber es können andere wichtige Dinge, dass sie ans Licht bringen. Auf den Punkt gebracht wird, eine gute Planung zeigen Ihnen mögliche Ärger / Probleme auf dem Papier, so dass Sie sie in der realen Welt zu vermeiden.

So gehen nicht von ganzem Herzen, ich bin sicher, dass alle Leute hier unterstützen Sie, was Sie tun.

Mein System: Der Elefant

Prozessor (en):
Intel Core 2 Quad Q6600
Motherboard:
Asus P5K-E/Wi-fi
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS
Grafikkarte (n):
Asus EN8600GT Silent
Soundkarten:
Festplatte (n):
Samsung HD501