weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

China, Tibet und Olympics08

Reply

Thread Tools
Old 5. April 2008, 09:40
Gebergruppe

Default China, Tibet und Olympics08

Hat jemand mir zustimmen, dass das Vereinigte Königreich die Nazi-Fackel Ritual morgen meiden sollte? OK, lass die Athleten nicht konkurrieren, aber warum bietet ein Schaufenster für China so?

Ach ja, und ist dieses Forum zur Verfügung, in China und wird dort zensiert?

Old 5. April 2008, 09:46
Gebergruppe

Wir haben, nachdem alle einladen, die Chinesen zum Austragungsort der Spiele und sie haben sehr gut überein, die jährlichen Budget von mehreren afrikanischen Republiken auf die Infrastruktur zu verbringen. Es ist kleinlich, sie nicht zu begrüßen, da sie durch zu gehen. Bravo der VR China, Weg zu gehen.

Mein System: Tim

Prozessor (en):
Athlon 64 3500 +
Motherboard:
Asus A8N-VM CSM
RAM-Speicher:
Corsair PC3200 CL2 DDR-400 2GB
Grafikkarte (n):
nVidia GeForce 6600 512MB
Soundkarten:
Cherry Tastatur RS 6000 M
Festplatte (n):
Barracuda.7 + 2x200GB 58MB / s erhalten
Optical Drive (n):
Samsung DVD-ROM TS-H352
Case / PSU:
Thermaltake Soprano
Kühlung:
Lager
Netzwerk / Internet:
Telewest 2x20Mb/sec
Monitor (s):
SXGA Flat Panel
Betriebssystem (e):
Slackware (2.6.27.7) (Fluxbox)
Old 5. April 2008, 09:57
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Wir haben, nachdem alle einladen, die Chinesen zum Austragungsort der Spiele und sie haben sehr gut überein, die jährlichen Budget von mehreren afrikanischen Republiken auf die Infrastruktur zu verbringen. Es ist kleinlich, sie nicht zu begrüßen, da sie durch zu gehen. Bravo der VR China, Weg zu gehen.
Wir luden sie unter der Bedingung, sie zu reinigen, ihre Gesetze! Sie können ihre Spiele haben, aber wir haben nicht die Fackel tragende Bit applaudieren! Plus, GET OUT OF TIBET!

Old 5. April 2008, 10:01
Gebergruppe

Ich werde mit Ihnen überein sofort und eindeutig, wenn Sie nachweisen können, mir den geringsten Beweis dafür, dass "wir sie eingeladen, unter der Bedingung, sie zu reinigen, ihre Gesetze" ist wahr. Das war das beste Angebot du gesehen hast, die ganze Woche, mate werden muss. Go for it, post it here and I'm Schulter an Schulter mit Ihnen stand.
Old 5. April 2008, 10:30
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von vor Ort View Post
Ich werde mit Ihnen überein sofort und eindeutig, wenn Sie nachweisen können, mir den geringsten Beweis dafür, dass "wir sie eingeladen, unter der Bedingung, sie zu reinigen, ihre Gesetze" ist wahr. Das war das beste Angebot du gesehen hast, die ganze Woche, mate werden muss. Go for it, post it here and I'm Schulter an Schulter mit Ihnen stand.
Nicht gerade Beweise vor, sondern:

http://www.hrw.org/english/docs/2008...china17986.htm

http://hrw.org/english/docs/2008/01/31/china17987.htm

http://query.nytimes.com/gst/fullpag...rssnyt&emc=rss

Wollen Sie behaupten, dass China nicht solche Versprechungen machen? (Da sich die Bedingungen für die Unterstützung der sie die Olympischen Spiele?)

Old 5. April 2008, 10:46
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Mike0001 View Post
Nicht gerade Beweise vor, sondern:

http://www.hrw.org/english/docs/2008...china17986.htm

http://hrw.org/english/docs/2008/01/31/china17987.htm

http://query.nytimes.com/gst/fullpag...rssnyt&emc=rss

Wollen Sie behaupten, dass China nicht solche Versprechungen machen? (Da sich die Bedingungen für die Unterstützung der sie die Olympischen Spiele?)
Ich war, ja. Ich kann die Behauptung, dass "China ausdrücklich Versprechungen über die Verbesserung der Menschenrechtslage vor den Spielen zu sehen, so dass es durchaus legitim, die chinesische Regierung auffordern, ihr Wort", aber keinerlei Hinweis auf zu führen, wo der Text für eine solche Versprechungen zu finden. Es erscheint mir als völlig unwahrscheinlich, was für die VR China getan zu haben, würde ich ganz gerne sehen, was sie sagten, dass die auf diese Weise interpretiert.
Old 5. April 2008, 10:50
Gebergruppe

Ich stelle fest, ab dem dritten Ihres nennt (was, wenn nicht da war ich zu antworten, so dass dies ein zweiter post), dass:

''Wir sind enttäuscht das IOC nicht erhalten, garantiert von der chinesischen Regierung im Bereich der Menschenrechte, bevor sie die Spiele weg,'', sagte Sidney Jones, der Asien-Abteilung für die Human Rights Watch mit Sitz in New York. ''Jetzt Belastung wird auf Sponsoren und Regierungen Mannschaften aufstellen werden, um sicherzustellen, dass Menschenrechtsverletzungen nicht stattfinden in direktem Zusammenhang mit den Spielen. Ich glaube nicht, die Spiele werden Dinge auf den eigenen, nicht ändern.''

Welche geht vielmehr mit dem, was ich sagte.

"Sagte Herr Yuan, wirtschaftlichen Fortschritt" wird auf Fortschritte in der Kultur, Gesundheit, Bildung, Sport zu bringen, und nicht zuletzt, entsprechende Fortschritte bei den Menschenrechten Ursachen ". Im sicher, dass er Recht, aber das ist mehr eine Prognose über ein Engagement.
Old 6. April 2008, 10:10
Gebergruppe

Nun, das ist in Ordnung so! Lassen Sie uns in unserer Truppen zu senden nach oben helfen, China!

Old 6. April 2008, 10:28
Gebergruppe

Ich würde einfach nicht zufrieden geben klopfen sie für rechtmäßig Polizei Tibet, wie geht das?
Old 6. April 2008, 10:56
Gebergruppe

Id sagen wir em führen Sie es hier m8, geschweige em laufen die Länge des Landes, auf und ab, lassen Sie alle Anhänger von China und das Regime unterstützen die Fackel während die hier
Aber unter einer Bedingung keine Polizei, keine Barrieren, keine Straßensperrungen
ohne Unterstützung oder Hilfe
wie die Menschen in Tibet fühlen müssen

Ein Computer, wenn mich auf Schach
Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen.

Mein System: redden137

Prozessor (en):
AMD Opteron 165 o / c
Motherboard:
ASUS A8N SLI Deluxe
RAM-Speicher:
2GB Corsair XMS PC3200 platium
Grafikkarte (n):
8800GTS o / c
Soundkarten:
Creative SoundBlaster 4
Festplatte (n):
1x 80 GB 2x 250 GB
Optical Drive (n):
1x Sony-DVD-RAM-Laufwerk 1xphillips DV
Case / PSU:
700W PSU moduler
Kühlung:
Luft
Netzwerk / Internet:
Monitor (s):
22in Widescreen
Betriebssystem (e):
XP Pro
Reply

Register
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.