![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Hat jemand mir zustimmen, dass das Vereinigte Königreich die Nazi-Fackel Ritual morgen meiden sollte? OK, lass die Athleten nicht konkurrieren, aber warum bietet ein Schaufenster für China so? Ach ja, und ist dieses Forum zur Verfügung, in China und wird dort zensiert?
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Wir haben, nachdem alle einladen, die Chinesen zum Austragungsort der Spiele und sie haben sehr gut überein, die jährlichen Budget von mehreren afrikanischen Republiken auf die Infrastruktur zu verbringen. Es ist kleinlich, sie nicht zu begrüßen, da sie durch zu gehen. Bravo der VR China, Weg zu gehen.
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Ich glaube, ich bin eine Signatur, also bin vorhanden! Ich glaube, ein höheres Wesen hat mich als Unterschrift ... |
|
| |||
| |||
| Ich werde mit Ihnen überein sofort und eindeutig, wenn Sie nachweisen können, mir den geringsten Beweis dafür, dass "wir sie eingeladen, unter der Bedingung, sie zu reinigen, ihre Gesetze" ist wahr. Das war das beste Angebot du gesehen hast, die ganze Woche, mate werden muss. Go for it, post it here and I'm Schulter an Schulter mit Ihnen stand. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
http://www.hrw.org/english/docs/2008...china17986.htm http://hrw.org/english/docs/2008/01/31/china17987.htm http://query.nytimes.com/gst/fullpag...rssnyt&emc=rss Wollen Sie behaupten, dass China nicht solche Versprechungen machen? (Da sich die Bedingungen für die Unterstützung der sie die Olympischen Spiele?)
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich stelle fest, ab dem dritten Ihres nennt (was, wenn nicht da war ich zu antworten, so dass dies ein zweiter post), dass: ''Wir sind enttäuscht das IOC nicht erhalten, garantiert von der chinesischen Regierung im Bereich der Menschenrechte, bevor sie die Spiele weg,'', sagte Sidney Jones, der Asien-Abteilung für die Human Rights Watch mit Sitz in New York. ''Jetzt Belastung wird auf Sponsoren und Regierungen Mannschaften aufstellen werden, um sicherzustellen, dass Menschenrechtsverletzungen nicht stattfinden in direktem Zusammenhang mit den Spielen. Ich glaube nicht, die Spiele werden Dinge auf den eigenen, nicht ändern.'' Welche geht vielmehr mit dem, was ich sagte. "Sagte Herr Yuan, wirtschaftlichen Fortschritt" wird auf Fortschritte in der Kultur, Gesundheit, Bildung, Sport zu bringen, und nicht zuletzt, entsprechende Fortschritte bei den Menschenrechten Ursachen ". Im sicher, dass er Recht, aber das ist mehr eine Prognose über ein Engagement. |
|
| |||
| |||
| Nun, das ist in Ordnung so! Lassen Sie uns in unserer Truppen zu senden nach oben helfen, China!
|
| |||
| |||
| Ich würde einfach nicht zufrieden geben klopfen sie für rechtmäßig Polizei Tibet, wie geht das? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Id sagen wir em führen Sie es hier m8, geschweige em laufen die Länge des Landes, auf und ab, lassen Sie alle Anhänger von China und das Regime unterstützen die Fackel während die hier Aber unter einer Bedingung keine Polizei, keine Barrieren, keine Straßensperrungen ohne Unterstützung oder Hilfe wie die Menschen in Tibet fühlen müssen
Wenn Baumeister Gebäude gebaut, wie Programmierer Programme schrieb, wird der erste Specht, die an die Zivilisation zerstören. Ein Computer, wenn mich auf Schach Aber es war kein Spiel für mich auf Kick Boxen. ![]() Mein System: redden137
|