![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| hey, im Ende Skool in ein paar Jahren und ich kann wirklich über die Arbeit, die ich will. Ich weiß, dass ich mich für die Arbeit mit Computern, aber Ich weiß nicht, was genau. Ich habe eine Boner für Computer-Hardware Deshalb möchte ich zu arbeiten, äh, mit Computer-Hardware. zum Beispiel die Reparatur, Modernisierung, Instandhaltung, Gebäude, etc.könnte mir jemand Rat, was ich sollte mit, die für die Arbeit mit, was Computer-Hardware Arbeitsplätze zur Verfügung stehen, was sie zahlen, was ich brauche qualifactions etc etc. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Suchen Sie eine lokale Unternehmen und erhalten Sie in einem als Praktikant, Bezahlung wird crap, aber das ist nicht das, was Sie sind da.
| |||
| |||
| Ja, da entdeckte ich einen Computer im PC-Welt mit Dual-Grafik und Core 2 Extreme Ich wollte es in der Arbeit, aber sie nicht über die entsprechende jobz geht im Moment, sie haben eine Online-Sache mit, sagt die freien Stellen, aber nichts kommt in meinem Bereich. Ich vermute, ich werde es die Kontrolle zu halten. kennen Sie einen anderen Computer, Orte, die ich austesten sollte? |
|
| |||
| |||
| Können Sie die Orte in der gelben Seiten, würde ich empfehlen, die in PCWorld und fordern auch sie nicht immer als Orte werben, dass man zu Fuß, wie in den Anträgen und haben eine hohe Wahlbeteiligung über der Mitarbeiter, so eine kürzlich neue Position möglicherweise nicht wurden noch nicht bekannt. |
|
| |||
| |||
| Als ich fragte den Knopf an der Rezeption sagte mir, Sie auf der Website, Mabey schlecht fragen, beim nächsten Mal wieder gehe ich dort. nur aus Interesse, was Sie tun u 4 a leben? |
|
| |||
| |||
| Ich besitze einen Computer Reparatur, Verkauf, Webdesign, SEO Unternehmen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| wow jemanden gut ![]() auch tun, vielleicht ein Fluch auf Collage? ![]()
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Hardware-ya! Gehen Sie mit der Hardware! Ich habe Computer-Hardware-Ingenieur für Schule lol
| |||
| |||
| Ich versuche, so sanft wie ich kann Spencer, aber wenn Sie die gleiche Grammatik und Rechtschreibung auf Ihre Bewerbung als PCWorld Sie haben hier, ich bin nicht überrascht, sie Sie sich nach unten. Ich gehe davon aus, indem Sie Ihre Flagge Symbol, dass Sie sich von Großbritannien und als solche ist Englisch Ihre Muttersprache ist. Alte Menschen wie ich lesen, Bewerbungen, und wir weder "get" oder Pflege über SMS-Sprache, vor allem auf eine Stellenausschreibung bewerben. Ich sage dies als Tipp, nicht als Kritik an Ihrer Buchung Stil hier. Wenn dies nicht auf Sie zutreffen, dann ignorieren sie lol, don't get mad. Wenn aber gilt, dann nehmen Sie meine Botschaft zu Herzen. Auch ich war einmal jung, (erscheint wie eine vor langer Zeit), und mehr als meinen Anteil von Fehlern. Ich bin nach wie vor machen. Am Bewerbungen werden von Berufs-, die enge Eselinnen Lesung ihnen werfen sie aus und Sie werden nie einen Fuß in die Tür, wenn Sie sich nicht. Viel Glück. LOL Ich bin im gleichen Boot wie Sie, der Suche nach einem Job als Computer-Hardware eine alte Person. Ich Ihnen die Original-Nachricht lesen. Sie verlassen "Skool" in ein paar Jahren? Ich weiß nicht, ob Sie einem College oder High School (Ich weiß nicht, was Sie sich an High School in Großbritannien, sorry). Wie auch immer, ich bin der Annahme, dass Sie bedeuten High School. Ich würde vorschlagen, in dieser Situation ist genau das, was Sie tun. Websites prüfen, die eine Vielzahl von Computer-Hardware orientierte Leute auf und saugen alle Wissen kann. Halten Sie klopfen an die Türen (einfacher, wenn Sie leben in einer großen Stadt eher als einen kleinen eigenen) der Leute, die tun, was Sie glauben wollen. Wie Dave sagte, werden Sie bezahlt Mist, aber das ist das Wesen des Tieres. Sie werden bezahlt für das, was Sie wissen und wie ein Kind Sie wissen nicht viel, aber wer HiRes Sie wird Ihnen so viel gibt es den Handel aus. Eigentlich bekommst du wahrscheinlich das bessere Ende der sich auf lange Sicht, wie Sie klingen wie jemand wartet, genießen Sie all das Wissen können. Viel Glück. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
|
| Lesezeichen |