![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Does anyone get any Computer-Zeitschriften? Ich habe daran gedacht, vielleicht zu abonnieren, aber ich weiß nicht, wo ich sollte anmelden, any ideas? Die Art von Dingen, die ich bin fehlt Bewertungen auf der neuen Hardware (die meisten wahrscheinlich, dass), aber ich bin nicht über Software gekümmert. Auch einige, die OC Tutorien haben etc wäre auch gut.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ich kaufe mir keine, aber man könnte versuchen, PC Magazine, Die ein Online-PC mag auch so sein freies lol
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|
|
| |||
| |||
| ok, ich habe soeben angemeldet, können sehen, was sie wollen. |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Computer Shopper
![]() |
|
| Lesezeichen |