![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Kann eine EC-Karte verwendet werden, um perchase Artikel aus dem Internet? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Ja, obwohl ich glaube nicht, dass Solo Debitkarten werden können.
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Auch .... vergessen Sie nicht den Schutz vor Internet-Betrug, im Gegensatz zu einer Kreditkarte, wenn Sie verfügen über eine automatische Abdeckung für Einkäufe über £ 100.
| |||
| |||
| Bis zu den einzelnen Händler, was sie akzeptieren. Wie philthomas gesagt, Sie haben keinen Betrug oder Kauf Schutz mit einer EC-Karte. |
|
| |||
| |||
| Sie können eine Solo-Karte auf Websites wie Play.com, Amazon, Paypal, etc. Das ist alles, was ich haben die 16! |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sie können auch 3V Karten, die Sie verwenden können, eine vorübergehende Kreditkarten, können Sie nach oben, sie mit Ihrer EC-Karte, sehr nützlich für PayPal-Konten Edit: Nicht sicher, ob es in Ihrem Land jedoch, denke an sie! Doch sollte
www.Trade4Free.ie Die wirkliche Gefahr ist nicht so, dass Computer anfangen zu denken, wie Männer, sondern dass Männer beginnen, wie Computer. Wo gibt es keine Option, kann es keine andere Wahl! ![]() Mein System: Einige andere Liebhaber!
|