Beide meine persönliche und gemeinschaftliche Rechnung Debitkarten wurden geklont! Als ich feststellte, dass nur der letzten Woche vor ihrer Abreise nach Antwerpen.
Als einer von ihnen ist so gut wie nie verwendet Ich nehme meine Bank ist es gelungen, "verlieren" Details für mich. Auf jeden Fall mehr als £ 800 wurde von einer über Coop Reisen, £ 100 und der anderen per Paypal.
Wir fuhren zum Flughafen Manchester und glücklicherweise Parkplatz im Voraus gebucht wurde über ein drittes Kreditkarte. Dies funktioniert auch, wie Sie, dass Stick-Karte in die Maschine, auf der Ein-und Ausreise, um zu bestätigen, An-und Abreise.
Als wir nach Antwerpen, ohne Haken über VLM, entdeckte ich, ich hatte die Kreditkarte zurück, vermutlich in der Nische auf dem Armaturenbrett Ich hatte es die nach dem Eintritt in den Parkplatz, und in Hinblick auf die Person, wollen stehlen und unser Auto!
So mussten wir Ring zurück und deaktivieren Sie die Kreditkarte. Nun hatte ich drei Karten in meiner Geldbörse, die nutzlos! Zum Glück hatte meine Frau einen anderen Debetkarte für unsere gemeinsame Konto, damit sie sich für Geld!
Wieder am Montag, um beide Karte und Auto intakt! Für die Kontrolle der Buchführung ich festgestellt, dass eine weitere £ 200 wurde zurückgezogen aus unserem gemeinsamen Konto über Unibet International, auf einer Karte, die nicht für die Arbeit in Antwerpen.
Heute läuft die BBC einen Bericht über die gemeinsame, wie das alles ist. Seien Sie gewarnt!
http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/7362055.stm