weniger Eigenkapital

Magazine
Go Back   Computer-Saft > Allgemeine Foren > Off Topic Discussion

Register

Dropshipping, Jeder versucht das?

Reply

Thread Tools
Old 29. April 2009, 03:44
Malware-Fraktion

Default Dropshipping, Jeder versucht das?

Wel gerade um die Suche und die Suche nach verschiedenen Ideen für ein zweites Einkommen und kam in dropshipping. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Erfolg auf allen?

Mein System: Steves Rig

Prozessor (en):
AMD Athlon 64x2 6000 +
Motherboard:
ASUS M3N78 Pro
RAM-Speicher:
Corsair 4 GB Dual Channel
Grafikkarte (n):
NVIDIA GeForce 8400 GS
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Western Digital 640GB HD
Optical Drive (n):
LG Lightscribe
Case / PSU:
Kühlung:
Lager HSF
Netzwerk / Internet:
20MB Virgin Media Breitband
Monitor (s):
Hanns-G 19 "Widescreen
Betriebssystem (e):
Vista Premium 64x
Old 29. April 2009, 04:35
Administrator-Gruppe

Me again ... Bei eBay verkauft wurden für die Jahre, so hat meine Mutter. Ich möchte vermeiden, wie die Pest. Dropshipping geschieht. Wie manchmal Computer2000 dropship für eBuyer. Aber die meisten sind nicht eBuyer . 99% der dropshipping info / Unternehmen sind entweder Betrüger, Fälschungen verkauft alle Arten von Scheiße. Wir bezogen unsere Produkte aus China, aber es gibt so viel Wettbewerb. Markennamen zu vermeiden, werden alle Fälschungen.

Mein System: Hybr! D

Prozessor (en):
AMD Turion 64 X2 TL-64 2.2GHz
Motherboard:
HP nForce 560
RAM-Speicher:
2GB DDR2 PC2-5300
Grafikkarte (n):
Nvidia 7150M Onboard Integrierte
Soundkarten:
5/1 Onboard Integrierte
Festplatte (n):
250GB 5400RPM SATA300
Optical Drive (n):
18x CD / DVDRW DL-ATA
Case / PSU:
Lager HP
Kühlung:
Lager HP
Netzwerk / Internet:
10/100 NIC / 10MB Virgin Kabel
Monitor (s):
17 "WXGA + HD BrightView Widescreen
Betriebssystem (e):
Windows 7 Ultimate 32Bit
Old 29. April 2009, 05:03
Malware-Fraktion

Vielen Dank für den Leiter Dave, war nur etwas, das ich kam in die Erforschung und Tochtergesellschaften heute Morgen, ich dachte, es sah auch gut, um wahr zu sein. Site kam ich zum ersten Mal ganz früher angeboten, aber nicht nur dropshipping vollständige Website und Domain-Warenkorb zu! Ort wurde die dpbuk ist eine eingetragene Unternehmen im Vereinigten Königreich., Ein auf den Namen Google bringt mehr schlechte als gute Berichte

Keine Sorge, die Arbeit bald aus, 8 Stunden, um sich eine andere Methode rofl
Old 29. April 2009, 08:49
Gebergruppe

Ich habe in letzter Zeit machen Online-Umfragen, in der Hoffnung, einige Einkommen ..

Allerdings wurde mir klar, ein paar Tage, dass ich 60.000 Punkte benötigt, um eine nur £ 12 Amazon Gutschein .. keine Chancen auf Bargeld und alle zehn Minuten Umfrage nur noch etwa 2.000 Punkten ..

Das ist 300 Minuten für € 12 ...

5 Stunden genau für £ 12, so dass die etwas mehr als 2 £ pro Stunde ...

Eine schreckliche Quelle von Cash!

(Also nicht einmal Geld ..)
Old 29. April 2009, 14:22
Moderator Group

Ja Bewertungen sind ein völlig hoffnungslosen Art und Weise.

Dropshipping ist ziemlich pants sowie lol, es funktioniert gut für einige Leute, aber wenn Sie eine Nische, in dem Sie einen Gewinn erzielen, können Sie garantieren eine gazillion anderen Pop-up wird in Kürze unter alle Ihre Gewinnspannen.

Hier war eine geniale Idee:
http://www.milliondollarhomepage.com/

Zitat:
Nehmen Sie Alex Tew's MillionDollarHomepage ab 2005 zum Beispiel - eine Website eingerichtet, mit der einzigen Absicht, zu verkaufen Pixel bei einem US-Dollar pro Stück an Werbetreibende, um zur Finanzierung ihres Inhabers der Hochschulabschluss. Auf dem Papier war es ein lächerlich Konzept - natürlich war es -, sondern eine 21-jährige Tew schon bald fand sich eine beglaubigte Millionär.

Mein System: Eclipse

Prozessor (en):
Intel C2D E7200 OC'd @ 3.6GHz
Motherboard:
Asus P5Q Pro
RAM-Speicher:
OCZ 8GB 800Mhz
Grafikkarte (n):
Saphire Radeon 4850
Soundkarten:
Onboard
Festplatte (n):
Vast
Optical Drive (n):
Sony al Cheapo ein.
Case / PSU:
Antec Three Hundred
Kühlung:
Arctic Kühler 7 Pro, 3 Gehäuselüfter.
Netzwerk / Internet:
Titan ADSL
Monitor (s):
Dual 19 "LCD
Betriebssystem (e):
XP SP3
Old 29. April 2009, 14:31
Mitglied Fraktion

Ich habe die Umfrage, was ich hatte einen YouTube-Konto, die ich benutzt habe, um reffer auf der Website i genannten 300 Personen oder so, was mich dann über £ 10 i ma verkauft YouTube ACC für £ 30, wenn Sie wollen, um Geld zu verdienen lernen php und scipt für Menschen ...
Old 29. April 2009, 19:28
Gebergruppe

Zitat:
Zitat von Hybr! D View Post
Me again ... Bei eBay verkauft wurden für die Jahre, so hat meine Mutter. Ich möchte vermeiden, wie die Pest. Dropshipping geschieht. Wie manchmal Computer2000 dropship für eBuyer. Aber die meisten sind nicht eBuyer . 99% der dropshipping info / Unternehmen sind entweder Betrüger, Fälschungen verkauft alle Arten von Scheiße. Wir bezogen unsere Produkte aus China, aber es gibt so viel Wettbewerb. Markennamen zu vermeiden, werden alle Fälschungen.
jetzt nur noch halten, über eine zweite, mich und mein Vater hat Drop Versandkosten bei eBay für die Jahre, und wir hatten nie ein Problem. Es ist nicht alles schlecht. es funktioniert sehr gut für mich.

Mein System: Top Secrit

Prozessor (en):
Core 2 Duo E8500 OC @ 4GHz
Motherboard:
GIGABYTE GA-EP45-UD3P (P45)
RAM-Speicher:
mushkin 4GB DDR2 1066MHz
Grafikkarte (n):
GTX280
Soundkarten:
an Bord (bis jetzt)
Festplatte (n):
WD WD6401AALS 640GB
Optical Drive (n):
Klicken Sie auf den Link in der Signatur für mehr
Case / PSU:
CORSAIR CMPSU-750TX (750 Watt)
Kühlung:
XIGMATEK HDT-S1283 120mm Gewehr
Netzwerk / Internet:
DSL-Medium
Monitor (s):
30 Zoll 2650x1600 (bald sowieso)
Betriebssystem (e):
XP Home
Old 30. April 2009, 03:54
Administrator-Gruppe

Zitat:
Zitat von cheesepuff View Post
jetzt nur noch halten, über eine zweite, mich und mein Vater hat Drop Versandkosten bei eBay für die Jahre, und wir hatten nie ein Problem. Es ist nicht alles schlecht. es funktioniert sehr gut für mich.
Was haben Sie dropship und wie haben Sie Ihre Quelle dropshipper?
Old 1. Mai 2009, 00:54
Moderator Group

Zitat:
Zitat von Hybr! D View Post
Was haben Sie dropship und wie haben Sie Ihre Quelle dropshipper dann?
Ich würde mich sehr interessiert zu wissen, wie gut.

Old 1. Mai 2009, 08:14
Gebergruppe

i Drop versandt Schuhe. Ich weiß, sie waren gut, da habe ich meine eigenen Schuhe kaufen von ihnen schon seit Jahren. und sie sind sehr schnell erwägt sie eine halbe Welt entfernt. Ich fand sie durch Zufall. wenn ich sie gefunden hatte ich keine Ahnung, Drop-Shipping bestanden. Ich wollte nur einige Nike Airmax 360's zu einem günstigen Preis. dann habe ich sie gefunden, gekauft, und verliebte sich in die Schuhe. jetzt an, sie sind die einzigen Menschen, die ich kaufe meine Schuhe aus. bei der Bestellung mein zweites Paar Ich sah, dass die Liefer-Adresse geändert werden, könnten von der Rechnungsadresse. sie keine Werbung Drop Shipping. aber ich dachte, "sagen, wenn alle anderen ist der Verkauf dieser Schuhe für $ 150, und ich kann sie kaufen für $ 80 (inklusive Versand) konnte ich sie kaufen, verkaufen sie für $ 100 und $ 20!" und so habe ich.
Reply

Register

Lesezeichen
Thread Tools

Arabic Bulgarian Chinese (Simplified) Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Finnish French German Greek Hebrew Hungarian Italian Japanese Korean Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Romanian Russian Serbian Slovak Spanish Swedish Thai Turkish Ukrainian

Copyright © 2006 - 2009 Computer-Saft.