![]() |
|
| |||
| |||
| hey, im Planung über den Kauf einer E-Gitarre. Ich habe seit der akustischen und für ca. 1 halbes Jahr. Gibt es besondere Gitarre für mich, um die? Umm .. Wort Epiphone Les Paul Special II ist das für mich .. und wenn im zu einem Geschäft, um die Gitarren, gibt es etwas für mich zu überprüfen? wie die Ebenheit der Griffbrett-oder Lebensmittel? und schlagen Sie mir ein paar gute Verstärker nur für den privaten Praxis .. nicht auf ein Konzert der Art Verstärker. LoL .. das ist meine erste Gitarre, und ich werde wahrscheinlich für eine sehr lange time.THANKz |
|
| |||
| |||
| Werfen Sie einen Blick auf dieses. http://www.sweetwater.com/shop/guita...ying-guide.php |
|
| |||
| |||
| Okay, Danke für den Link. Ich habe drei Pakete Gitarre .. Ibanez IJX 40 Jumpstart-Package Ibanez IJX 121 Jumpstart-Package Epiphone Les Paul Special II-Paket Ultimate-Gitarre überprüft die IJX40 und Les Paul Special II .. gab die IJX40 ein 7,7 und die Les Paul ein 8/4 ... Ich werde wahrscheinlich für eine Les Paul Special II .. oder u hav einige Infos, dass die Ibanez Pakete besser? |
|
| |||
| |||
| Gehen Sie mit der Les Paul spec 2, Es ist eine gute Verpackung und die Gitarre & Verstärker klingen für Anfänger. |
|
| |||
| |||
| Why dont you go americanmusical.com und zu etwas Schönes, um von dort aus. sie haben einfach Zahlungsoptionen u können .. Auch .. Vielleicht brauchen Sie nicht ein Verstärker ... Warum nicht nur einige Amp Modeling Software und spielen auf dem Computer? wie Native Instruments Guitar Rig 3 oder Wellen GTR3 .. Das ist, was ich tue! : D Oder eine von Line 6 POD .. Das sind große, da können Sie alle Arten von verschiedenen Amp-Sounds von ihnen, ebenso wie die Software, so dass Sie sich nicht selbst die Beschränkung auf 1 spezifische Verstärker .. Wenn Sie sich entschließen, einen Verstärker, ich würde mit einem Line 6-Amp, da sie so vielseitig .. Welche Art von Musik interessieren Sie sich im Spiel? Das spielt eine große Rolle in der Art der Ausrüstung, die Sie verwenden sollten. |
|
| |||
| |||
| Ich bin nicht einverstanden. Ich habe seit 4 Jahren und ich kann Ihnen sagen, nicht bekommen, modlling Software. Können Sie mir sagen, Ihr Budget? Und nicht eine Combo Pack, es sei denn, Sie sparen Geld. So yeah mir sagen, Ihr Budget, und ich finden Sie die besten Sachen. Was Stil spielst du / spielen wollen? |
|
| |||
| |||
| Ich war ihm Ideen, um ihn innerhalb von einem Haushalt .. Es ist nicht für jeden Ich bin damit einverstanden, aber auf einem Computer-Forum, habe ich es wäre eine mögliche Lösung .. Ich habe seit 9 Jahren und kann Ihnen sagen, wenn Sie lernen, wie man die Software und (Recht-Software), die Sie nie brauchen einen Verstärker oder Effekte wieder, es sei denn, Sie planen, live .. Das ist auch der Grund, warum ich die Empfehlung, dass die Website statt, um die Packungen .. Ich hasse Packs. Ich hatte ein Schildknappe Start-Paket für meine erste Gitarre .. und ich sage dir, das war die schlimmste Art und Weise zu lernen, Gitarre .. Sie müssen, um etwas ein wenig besser als die Packs .. aber das kann teuer .. |
|
| |||
| |||
| Ordnung .. mein Budget liegt bei etwa oder nicht mehr als 300-400 USD für beide Gitarre und Verstärker. mein Freund hat mir gesagt, um eine Squier. so dass ich mich bis Squier im Internet .. Ich denke, das ist, was werde ich jetzt immer. nur Gitarre, NICHT PACK. Ich spiele mittel wie LP, Yellowcard, Sum 41 und den kindsssss. ein Squier Start vielleicht? und ja, ich werde diese Gitarre als mein erstes und wahrscheinlich auch nicht immer ein anderes .. so möchte ich eine Gitarre, die mich, wenn ich ein wenig fortgeschritten:) und nicht alle Verstärker haben Verzerrungen? Sorry, wenn ich Sound nooby aber ich bin. Ich lebe in Malaysia, so werde ich sie aus einem Geschäft und nicht online bestellen. Squier Start HSS Squier Start SSS Squier Tele Custom Squier Start Deluxe alle? |
|
| |||
| |||
| eine Sache, was ist der Unterschied zwischen den Affinity, Bullet-, Standard-, Deluxe und die Reihe von Strats von Squier? Was ist der beste? und was ist die billigste? auch das, was ist die Kehrseite einer Anfänger-Gitarre empfohlen Vergleich zu einem fortgeschrittenen .. vielleicht wie ein schwerer, ein Bund? |
|
| |||
| |||
| Arggggh, Stick mit Epiphone - die Squire sind nicht sehr gut! Build Qualität ist Schlamperei! Ich habe eine Epiphone SG und das Ding klingt absolut krank!! Wirklich knackig - der Bestand Pick-ups sind süß und super einfach zu spielen. Es ist perfekt für die Bestellung steiniger Sie spielen wollen! http://www2.gibson.com/Products/Elec...one/G-400.aspx |