![]() |
| |||||||
| Registrieren | Website Spy | Member List | Spenden | Suche | Die heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Forum-Regeln |
|
![]() |
| | Thread Tools |
|
| |||
| |||
| Zu meinen Erstaunen meiner Hochschule Klausurergebnisse sind absoulutely c ** p Computing ich eine E, Mathematik Ich habe eine E-Grafiken und ich habe eine E. sieht aus wie il muss ein Vollzeit-Job. Die Sache ist, alles, was Sie lernen in diesem Bereich nichts zu tun hat mit der Realität. die Informationen, die Sie rein, damit Sie Prüfungen, nicht das, was wirklich gilt außerhalb der Hochschule. jemand anderes hat resultd Prüfung zurück an alle? |
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sagen Sie's so viel über die Tutoren der wie alles andere. Sie kennen das alte Sprichwort: "Diejenigen, die dies nicht können. Lehren."
gehört wow ist eine bessere Kontrazeptivums dann die Pille, kein Scherz spielte ich rs für 2-3 Jahre und 2 Wochen, nachdem ich mehr ich meine Jungfräulichkeit verloren. -Kanoakavirus Mein System: Zoomy
|
|
| ||||||||||||
| ||||||||||||
| Sorry, um hier über die Prüfungen. Welche Art von Job Sie denken? Office? Kunst und Medien?
| |||
| |||
| Zitat:
Haben Sie genug studieren? Haben Sie zu jeder Klasse? Ich kann hart, aber es ist nur aus eigener Erfahrung - ich war im selben Boot wie Sie einmal. Wissen, dass alles ist jedoch nicht verloren. Es gibt viele Wege können Sie von hier aus. Eines der mehr Risiko wäre es, Ihr eigenes Unternehmen gründen. Was sind Ihre Interessen / Hobbys? Sie sollten sich trotzdem versuchen, für eine weitere Ausbildung - auch wenn es nicht an der Universität / Hochschule, die Sie wollten. |
|
| |||
| |||
| heya guys. in der Tat alle in der Klasse. auch die äußerst intelligent sind, haben minderen Qualitäten. Mein Freund, der ist 17, der jetzt in Australien. habe eine E HES und arbeitet als Programmierer für ein Unternehmen in diesem Land. Ich ging zu meinem Re-Anmeldung und gestern beschlossen, auf dem Weg zu einer nationalen Diplom in IT-Praktiker. das heißt: Programmierung mit HTML, PHP, Java, Visual Basic und C + +. Netzwerk-und Desktop-Unterstützung. Website-Design, Computer-Hardware-Wartung und Modernisierung. und viele andere Sachen. klingt ganz gut. |
|
| |||
| |||
| Das hört sich auch gut mate. Im Studium Information Systems an der Uni, im dritten Jahr auf der Arbeit und die Platzierung für das Jahr. Die Sachen die mir in den ersten zwei Jahren ist sie absolut sinnlos in der realen Welt ... INFACT ich mich wie eine komplette retard, wenn es darum geht, tatsächlich Menschen, wenn sie Hilfe brauchte, die Analyse der IST dann würde ich sicher ihr Mann ... Im Leben fürchte, das ist ...
__________________ Gestern Abend lag ich im Bett nach oben auf die Sterne am Himmel, und ich dachte mir, wo zum Teufel ist die Obergrenze. ![]() |
![]() |
|
| Lesezeichen |